Kurven sind ihr Kapital

Gebrust wie! Hier zeigt Kardashian das Geheimnis ihres Dekolletés

  • schließen

Los Angeles - Ihre Kurven sind ihr Kapital, und die weiß Kim Kardashian zu präsentieren. Dabei wendet das Reality-TV-Sternchen einen Trick an, den es sich von Roadies abgeschaut haben könnte.

Kim Kardashian braucht das Blitzlichtgewitter der Fotografen wie die Luft zum Atmen. Denen wiederum bleibt regelmäßig die Luft weg, wenn die Ehefrau von Rapper Kanye West wie üblich in einem hautengen Hauch von Nichts über die roten Teppiche der Welt stolziert. Neben einem aufs absolute Minimum reduzierten Textilanteil ist dabei ein Ausschnitt Pflicht, der so weit in südliche Gefilde reicht, dass die 35-Jährige einer Verhaftung wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gerade noch so entgeht. Da aber bei so einem gewagten Outfit ein BH nicht in Frage kommt, droht die üppige Oberweite von Frau Kardashian bei jedem Schritt ans Tageslicht zu hüpfen.

Auch wenn Millionen Menschen die Aufmerksamkeitssüchtlerin schon x-mal splitterfasernackt und dank ihres ins Internet gespülten Sex-Tapes auch schon "in action" genießen durften: So viel Blöße will sie sich bei aller Zeigefreudigigkeit dann doch nicht unbedingt geben. Um einem unliebsamen Nippelblitzer vorzubeugen, wendet die Rampensau daher einen Trick an, den sie jetzt nach vielen Jahren ihren fast 62 Millionen Followern auf Instagram verriet:

Anstatt eines Hosenträgers, der die Beinbekleidung zwingt, an ihrem angestammten Ort zu bleiben, hat Kim sich einen Busenträger gebastelt. Der besteht aus zwei breiten Streifen Klebeband, wie es etwa Roadies für alle Gelegenheiten benutzen. Angenehmer Nebeneffekt: Auf diese Weise wird der Schwerkraft, denen Kims hervorstechende Eigenschaften eine große Angriffsfläche bieten, auch gleich ein Schnäppchen geschlagen. 

Today on my app see the red carpet cleavage tape trick I've been doing for years!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Frau muss sich eben einfach nur zu helfen wissen!

hn

Rubriklistenbild: © înstagram.com/kimkardashian

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz

Kommentare