+
Schreckliche Kindheit - Susan Boyle erzählt dem Blatt „Daily Mirrow“ wie sehr sie gelitten hat.

Als Kind wurde sie geschlagen: Susan Boyle packt aus

London - Geschlagen, gemobbt und ausgelacht - als Kind hatte die stimmgewaltige Sängerin Susan Boyle nichts zu lachen. Im „Daily Mirror“ erzählt sie von ihrer schrecklichen Kindheit.

Die schottische Stimmsensation Susan Boyle ist als Kind nach eigenen Angaben von Lehrern geschlagen und Mitschülern gemobbt worden. Täglich habe sie in der Schule Schläge mit dem Gürtel des Lehrers einstecken müssen, sagte die 48-Jährige in einem Interview mit dem “Daily Mirror“ (Dienstag). Es sei eine der schlimmsten Zeiten ihres Lebens gewesen, als sie von anderen Mitschülern gedemütigt worden sei. “Es gibt nichts Schlimmeres als eine andere Person, die durch Schikane Macht über Dich ausübt und Du nicht weißt, wie man das loswird.“ Die rundliche Amateursängerin hatte durch die TV-Talentshow “Britain's Got Talent“ innerhalb weniger Tage Weltruhm erlangt und war durch Fernsehshows auf der ganzen Welt getingelt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare