+
Reese Witherspoon soll nichts über ihre Kinder ausplaudern.

Kinder finden Mama Witherspoon peinlich

Berlin - US-Schauspielerin Reese Witherspoon ist ihren Kindern manchmal peinlich. Warum sich die Kleinen gelegentlich bei ihrer Mutter beschweren:

“Sie sind in dem Alter, wo es sie stört, wenn ich private Dinge über sie ausplaudere“, sagte die 35-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht. Ihre Kinder Ava (12) und Deacon (8) ermahnten sie, in den Medien nicht zu viel über sie auszuplaudern, weil die Interviews von den Müttern ihrer Freunde gelesen würden. “Das muss ich respektieren“, sagte Witherspoon.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Sie sei froh, dass ihr Nachwuchs trotz der berühmten Eltern keine überzogenen Erwartungen hätten. “Und schon gar nicht die Einstellung, dass ihnen alles zusteht“. Beide Kinder stammen aus Witherspoons erster Ehe mit dem Schauspieler Ryan Philippe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare