+
Katie Holmes und Tom Cruise sind stolze Eltern und verwöhnen Suri wo sie nur können

Kindergeburtstag bei Familie Cruise

Los Angeles  - Sie ist der ganze Stolz ihrer Eltern Tom Cruise und Katie Holmes: Suri, bekennende High-Heels-Trägerin und knapp fünf Jahre alt. Wie der Hollywood-Spross seinen großen Tag feiert:

Lesen Sie dazu auch:

Suri Cruise: Sie trägt schon wieder High Heels

Hollywood-Schauspielerin Katie Holmes (32) plant “eine kleine Tee-Party“ am 5. Geburtstag von Töchterchen Suri. Dies sei ihr “liebster Tag“ des Jahres, verriet die stolze Mutter am Montag in der US-Radioshow von Ryan Seacrest. “Sie wünscht sich eine Piñata und möchte ihre Freundinnen zum Schwimmen einladen“, erzählt die Ehefrau von Tom Cruise über die Wünsche ihres einzigen Kindes. Und natürlich würden sie zusammen einen Kuchen backen. Am 18. April feiert Suri Geburtstag. Weiteren Nachwuchs haben die Promi-Eltern vorerst nicht geplant. “Vielleicht in ein paar Jahren, aber jetzt will ich erst mal sicherstellen, dass ich für Suri da bin“, verriet Holmes im vorigen Herbst dem US-Magazin “Marie Claire“. Sie selbst sei eigentlich wie ein Einzelkind aufgewachsen, denn ihre Schwestern seien fünf und neun Jahre älter. Sie habe es gemocht, die volle Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu haben, erzählte Holmes.

dpa

Tom Cruise und Cameron Diaz in München

Tom Cruise und Cameron Diaz in München

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare