+
Sänger der Band "Kings of Leon" Caleb Followill.

"So funktioniert das nicht"

Kings of Leon: Sänger muss kürzer treten

München - Man wird halt auch nicht jünger - dachte sich wohl der Sänger von "Kings of Leon" Caleb Followill und zieht daraus seine persönlichen Konsequenzen.

„Kings of Leon“-Sänger Caleb Followill lässt es auf Tourneen langsamer angehen als früher - weil Frau und Tochter dabei sind. Er habe erst mit der Zeit erkannt, wie anstrengend kurze Nächte seien, sagte er dem Magazin „Playboy“. „Die ersten Abende habe ich noch gedacht: kein Problem. Das kriege ich hin. Aber dann kam sehr schnell der Moment, an dem ich mir eingestehen musste: So funktioniert das nicht. Der Kater ist einfach zu heftig.“ Caleb Followill und seine Frau Lily Aldridge haben eine Tochter: Dixie Pearl kam im Juni 2012 zur Welt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss

Kommentare