+
Sänger der Band "Kings of Leon" Caleb Followill.

"So funktioniert das nicht"

Kings of Leon: Sänger muss kürzer treten

München - Man wird halt auch nicht jünger - dachte sich wohl der Sänger von "Kings of Leon" Caleb Followill und zieht daraus seine persönlichen Konsequenzen.

„Kings of Leon“-Sänger Caleb Followill lässt es auf Tourneen langsamer angehen als früher - weil Frau und Tochter dabei sind. Er habe erst mit der Zeit erkannt, wie anstrengend kurze Nächte seien, sagte er dem Magazin „Playboy“. „Die ersten Abende habe ich noch gedacht: kein Problem. Das kriege ich hin. Aber dann kam sehr schnell der Moment, an dem ich mir eingestehen musste: So funktioniert das nicht. Der Kater ist einfach zu heftig.“ Caleb Followill und seine Frau Lily Aldridge haben eine Tochter: Dixie Pearl kam im Juni 2012 zur Welt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich

Kommentare