+
Glückliche Eltern: Caleb Followill und Lily Aldridge

Rocksänger und Dessousmodel: Nachwuchs

Los Angeles - Der Frontmann der US-Band Kings of Leon, Caleb Followill (30), und das US-Unterwäschemodel Lily Aldridge (26) sind erstmals Eltern geworden.

Töchterchen Dixie Pearl sei am Donnerstag in Nashville (Tennessee) zur Welt gekommen, bestätigte ein Sprecher der Band der US-Zeitschrift „People“ am Freitag. „Mom, Dad und Baby sind glücklich, gesund und freuen sich über den Zuwachs“, hieß es in der Mitteilung. Followill und Aldridge hatten sich im Mai vorigen Jahres in Kalifornien das Jawort gegeben. Calebs Bruder Matthew, der in der Band Gitarre spielt, ist 2011 Vater geworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare