+
Schauspieler und Oscarpreisträger Ben Kingsley

Ben Kingsley sucht die Herausforderung

Los Angeles - Der Schauspieler und Oscarpreisträger Ben Kingsley sucht bei seiner Arbeit Herausforderungen. Worauf er noch großen Wert legt.

 „Wenn ich meine Rollen auswähle, dann suche ich nach großen, bedeutenden Männern. Viele der Männer, die ich spiele, sind deutlich intelligenter als ich. Andere sind weitaus geduldiger, andere viel brutaler “,sagte der 68-Jährige der Zeitschrift „GQ Gentlemen's Quarterly“ laut einem Vorabbericht vom Dienstag.

Zudem sieht der Schauspieler es als seinen Job an, dass seine Arbeit mühelos wirkt. „Die Leute da draußen wollen nichts von meinem vollgepackten Terminkalender hören“, sagte Kingsley. Der Schauspieler hat vergangene Woche den „GQ Mann des Jahres“-Award in der Kategorie „Legende“ erhalten.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare