+
Schauspieler und Oscarpreisträger Ben Kingsley

Ben Kingsley sucht die Herausforderung

Los Angeles - Der Schauspieler und Oscarpreisträger Ben Kingsley sucht bei seiner Arbeit Herausforderungen. Worauf er noch großen Wert legt.

 „Wenn ich meine Rollen auswähle, dann suche ich nach großen, bedeutenden Männern. Viele der Männer, die ich spiele, sind deutlich intelligenter als ich. Andere sind weitaus geduldiger, andere viel brutaler “,sagte der 68-Jährige der Zeitschrift „GQ Gentlemen's Quarterly“ laut einem Vorabbericht vom Dienstag.

Zudem sieht der Schauspieler es als seinen Job an, dass seine Arbeit mühelos wirkt. „Die Leute da draußen wollen nichts von meinem vollgepackten Terminkalender hören“, sagte Kingsley. Der Schauspieler hat vergangene Woche den „GQ Mann des Jahres“-Award in der Kategorie „Legende“ erhalten.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare