+
Schauspieler und Oscarpreisträger Ben Kingsley

Ben Kingsley sucht die Herausforderung

Los Angeles - Der Schauspieler und Oscarpreisträger Ben Kingsley sucht bei seiner Arbeit Herausforderungen. Worauf er noch großen Wert legt.

 „Wenn ich meine Rollen auswähle, dann suche ich nach großen, bedeutenden Männern. Viele der Männer, die ich spiele, sind deutlich intelligenter als ich. Andere sind weitaus geduldiger, andere viel brutaler “,sagte der 68-Jährige der Zeitschrift „GQ Gentlemen's Quarterly“ laut einem Vorabbericht vom Dienstag.

Zudem sieht der Schauspieler es als seinen Job an, dass seine Arbeit mühelos wirkt. „Die Leute da draußen wollen nichts von meinem vollgepackten Terminkalender hören“, sagte Kingsley. Der Schauspieler hat vergangene Woche den „GQ Mann des Jahres“-Award in der Kategorie „Legende“ erhalten.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare