„Kaiser“ und „Bobbele“ bei Kinsi-Hochzeit

Rosenheim - Ski-Ass Christa Kinshofer heiratete im zart-violetten Kleid ihren „Löwen-Doc“ Erich Rembeck. Nach der Trauung durch ihre Freundin und Rosenheimer Oberbürgermeisterin, Gabriele Bauer, ging es zur Segnung.

Um kurz vor 12 Uhr gaben sich Kinshofer und Rembeck das Ja-Wort im Rathaus. Nach ihrer Ehe mit dem Rosenheimer Unternehmer Reinhard Güthlein heiratet sie nun den Mann, der sich beruflich um die Gesundheit der Fußball-Profis des TSV 1860 München kümmert: Dr. Erich Rembeck.

Im Kleinen Saal des Rosenheimer Rathaus kam ein enger familiärer Kreis zusammen. Zwei Kerzen und ein kleines Blumengedeck schmückten den Tisch. Der Bräutigam war ganz klassisch im schwarzen Anzug mit weißem Hemd gekleidet.

Anschließend ließ sich das Paar in einer kleinen Kapelle in Kleinholzhausen segnen und feierte mit Freunden die Hochzeit im Haus von Gabi Bauers Lebengefährten Sebastian Bauer - zu den Gästen gehörten auch „Fußball-Kaiser“ Franz Beckenbauer und Tennis-Legende Boris Becker mit seiner Lilly.

Vor sechs Jahren hatte sich die siebenfache Ski-Weltcup-Siegerin wegen ihrer Rückenschmerzen vom Löwen-Doc behandeln lassen, zum Jahreswechsel 2007/08 funkte es auf der Silvesterparty von Stefan Reuter.

www.rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Kumberger

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare