„Kaiser“ und „Bobbele“ bei Kinsi-Hochzeit

Rosenheim - Ski-Ass Christa Kinshofer heiratete im zart-violetten Kleid ihren „Löwen-Doc“ Erich Rembeck. Nach der Trauung durch ihre Freundin und Rosenheimer Oberbürgermeisterin, Gabriele Bauer, ging es zur Segnung.

Um kurz vor 12 Uhr gaben sich Kinshofer und Rembeck das Ja-Wort im Rathaus. Nach ihrer Ehe mit dem Rosenheimer Unternehmer Reinhard Güthlein heiratet sie nun den Mann, der sich beruflich um die Gesundheit der Fußball-Profis des TSV 1860 München kümmert: Dr. Erich Rembeck.

Im Kleinen Saal des Rosenheimer Rathaus kam ein enger familiärer Kreis zusammen. Zwei Kerzen und ein kleines Blumengedeck schmückten den Tisch. Der Bräutigam war ganz klassisch im schwarzen Anzug mit weißem Hemd gekleidet.

Anschließend ließ sich das Paar in einer kleinen Kapelle in Kleinholzhausen segnen und feierte mit Freunden die Hochzeit im Haus von Gabi Bauers Lebengefährten Sebastian Bauer - zu den Gästen gehörten auch „Fußball-Kaiser“ Franz Beckenbauer und Tennis-Legende Boris Becker mit seiner Lilly.

Vor sechs Jahren hatte sich die siebenfache Ski-Weltcup-Siegerin wegen ihrer Rückenschmerzen vom Löwen-Doc behandeln lassen, zum Jahreswechsel 2007/08 funkte es auf der Silvesterparty von Stefan Reuter.

www.rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Kumberger

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare