+
Kirsten Dunst.

Freundinnen sind schwanger

Kirsten Dunst ist "im Baby-Modus"

London - Schauspielerin Kirsten Dunst (32) hat Kinder im Sinn: "Ich bin im Baby-Modus, weil zwei sehr gute Freundinnen gerade schwanger sind", erzählte sie dem britischen Magazin "Red" (September-Ausgabe).

 "Ich denke, dass 33 ein gutes Alter ist, um das erste Kind zu haben", fügte sie hinzu. Ob sie damit sich selbst oder eine ihrer Freundinnen meinte, ließ sie allerdings offen. Dunst verbringt den gesamten Sommer in London, weil ihr Freund Garrett Hedlund dort gerade den Film "Pan" dreht. Früher habe sie das Gefühl gehabt, immer etwas tun zu müssen, bekannte die 32-Jährige. Mittlerweile könne sie auch ohne Arbeit gelassen zu bleiben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare