+
Kirsten Dunst.

Freundinnen sind schwanger

Kirsten Dunst ist "im Baby-Modus"

London - Schauspielerin Kirsten Dunst (32) hat Kinder im Sinn: "Ich bin im Baby-Modus, weil zwei sehr gute Freundinnen gerade schwanger sind", erzählte sie dem britischen Magazin "Red" (September-Ausgabe).

 "Ich denke, dass 33 ein gutes Alter ist, um das erste Kind zu haben", fügte sie hinzu. Ob sie damit sich selbst oder eine ihrer Freundinnen meinte, ließ sie allerdings offen. Dunst verbringt den gesamten Sommer in London, weil ihr Freund Garrett Hedlund dort gerade den Film "Pan" dreht. Früher habe sie das Gefühl gehabt, immer etwas tun zu müssen, bekannte die 32-Jährige. Mittlerweile könne sie auch ohne Arbeit gelassen zu bleiben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare