+
Kirsten Dunst mag keine großen Schlagzeilen.

So fühlt sich Kirsten Dunst in Hollywood

New York - Für Kirsten Dunst läuft die Hollywood-Karriere ganz nach Plan. So schafft es die 29-Jährige, trotz Starrummel nicht abzuheben:

Die deutsch-amerikanische Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst (29) ist rundum zufrieden mit ihrer Karriere. “Ich bin ein sehr einfacher Mensch, wenn es darum geht, glücklich zu sein. Ich muss meine Bekanntheit nicht auf negative Weise ausschlachten, um mich irgendwie erfüllt zu fühlen“, sagte Dunst der US-Tageszeitung “USA Today“. Das helfe ihr dabei, ein ganz normales Leben zu führen - im Gegensatz zu Stars, die ständig von Paparazzi umlagert seien.

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

“Es gibt ganz bestimmt Leute, die in einen Laden kommen und erkannt werden wollen. Oder man kann jemand sein, der einfach locker ist. Manche Leute sind süchtig nach der Aufmerksamkeit, andere eben nicht“, erklärte Dunst. Berühmt wurde sie durch “Spider-Man“. Zuletzt gewann sie bei den Filmfestspielen in Cannes den Preis als beste Schauspielerin für ihre Rolle in Lars von Triers “Melancholia“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare