+
Kirsten Dunst mag keine großen Schlagzeilen.

So fühlt sich Kirsten Dunst in Hollywood

New York - Für Kirsten Dunst läuft die Hollywood-Karriere ganz nach Plan. So schafft es die 29-Jährige, trotz Starrummel nicht abzuheben:

Die deutsch-amerikanische Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst (29) ist rundum zufrieden mit ihrer Karriere. “Ich bin ein sehr einfacher Mensch, wenn es darum geht, glücklich zu sein. Ich muss meine Bekanntheit nicht auf negative Weise ausschlachten, um mich irgendwie erfüllt zu fühlen“, sagte Dunst der US-Tageszeitung “USA Today“. Das helfe ihr dabei, ein ganz normales Leben zu führen - im Gegensatz zu Stars, die ständig von Paparazzi umlagert seien.

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

“Es gibt ganz bestimmt Leute, die in einen Laden kommen und erkannt werden wollen. Oder man kann jemand sein, der einfach locker ist. Manche Leute sind süchtig nach der Aufmerksamkeit, andere eben nicht“, erklärte Dunst. Berühmt wurde sie durch “Spider-Man“. Zuletzt gewann sie bei den Filmfestspielen in Cannes den Preis als beste Schauspielerin für ihre Rolle in Lars von Triers “Melancholia“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare