+
Kirsten Dunst wurde bekannt durch ihre Rolle als Mary Jane Watson in den Spider-Man-Filmen

Kirsten Dunst nach Depresseionen stärker

München - Nach der Überwindung ihrer Depressionen fühlt sich US-Schauspielerin Kirsten Dunst viel besser als zuvor. Warum sie sich jetzt plötzlich so stark fühlt.

“Ich bin stärker geworden“, sagte die 29-Jährige dem Magazin “InStyle“ laut Vorabbericht vom Freitag. “Ich bin an einem anderen Platz in meinem Leben angelangt“, sagte sie weiter. Erst so sei sie reif und bereit gewesen für die aufreibende Rolle der depressiven Braut in dem Thriller “Melancholia“ von Regisseur Lars von Trier.

“Wenn man mir die Rolle vor drei Jahren angeboten hätte, hätte ich mich sicher gefürchtet“, fügte Dunst hinzu. “Melancholia“ ist ab dem 6. Oktober in deutschen Kinos zusehen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben.
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare