+
Kirsten Dunst wurde bekannt durch ihre Rolle als Mary Jane Watson in den Spider-Man-Filmen

Kirsten Dunst nach Depresseionen stärker

München - Nach der Überwindung ihrer Depressionen fühlt sich US-Schauspielerin Kirsten Dunst viel besser als zuvor. Warum sie sich jetzt plötzlich so stark fühlt.

“Ich bin stärker geworden“, sagte die 29-Jährige dem Magazin “InStyle“ laut Vorabbericht vom Freitag. “Ich bin an einem anderen Platz in meinem Leben angelangt“, sagte sie weiter. Erst so sei sie reif und bereit gewesen für die aufreibende Rolle der depressiven Braut in dem Thriller “Melancholia“ von Regisseur Lars von Trier.

“Wenn man mir die Rolle vor drei Jahren angeboten hätte, hätte ich mich sicher gefürchtet“, fügte Dunst hinzu. “Melancholia“ ist ab dem 6. Oktober in deutschen Kinos zusehen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare