+
Hollywood-Star Kirsten Dunst spielt mit dem Gedanken, nach all ihren Film-Erfolgen in Rente zu gehen.

Kirsten Dunst: "Könnte in Rente gehen"

Los Angeles - Hollywood-Star Kirsten Dunst gehört zu den erolgreichsten US-Schauspielern. Und fühlt sich schon jetzt reif für die Rente.

Die Hauptdarstellerin des neuen Kinoerfolgs "Melancholia", Kirsten Dunst, hat sich über ihre Karriere geäußert. Ihrer Meinung nach könnte sie in Rente gehen.

Kirsten Dunst (" Interview mit einem Vampier ", "Spider Man") ist stolz auf ihre persönlichen Erfolge und Leistungen als Schauspielerin. "Ich arbeite schon so lange, mir kommt es so vor, als könnte ich morgen in Rente gehen und stolz auf mich sein", sagte die 29-Jährige der "Frankfurter Rundschau". "Ich habe mit unglaublichen Kollegen und Regisseuren gearbeitet, das ist mir wichtig", fügte die Schauspielerin hinzu, die derzeit in Lars von Triers Film "Melancholia" zu sehen ist. Kritik übte Dunst an den einseitigen Erwartungen der Filmbranche. "Erfolg wird heute leider nur noch daran gemessen, wie viel Geld ein Film einspielt", sagte sie.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare