+
Kirsten Dunst sagt vor Gericht gegen einen Einbrecher aus.

Kirsten Dunst sagt gegen mutmaßlichen Dieb aus

New York - “Spiderman“-Star Kirsten Dunst hat am Dienstag erneut gegen einen wegen Einbruchs in ihr Hotel-Penthouse verurteilten Mann ausgesagt.

Bei dem Diebstahl 2007 war unter anderem Dunsts 2.000 Dollar teure Handtasche geraubt worden. Der Beschuldigte wurde bereits im Herbst vergangenen Jahres wegen Einbruchs zu vier Jahren Haft verurteilt. Nun steht er aber wegen des schwereren Vorwurfs des Diebstahls erneut vor einen New Yorker Gericht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare