+
Kirsten Dunst sagt vor Gericht gegen einen Einbrecher aus.

Kirsten Dunst sagt gegen mutmaßlichen Dieb aus

New York - “Spiderman“-Star Kirsten Dunst hat am Dienstag erneut gegen einen wegen Einbruchs in ihr Hotel-Penthouse verurteilten Mann ausgesagt.

Bei dem Diebstahl 2007 war unter anderem Dunsts 2.000 Dollar teure Handtasche geraubt worden. Der Beschuldigte wurde bereits im Herbst vergangenen Jahres wegen Einbruchs zu vier Jahren Haft verurteilt. Nun steht er aber wegen des schwereren Vorwurfs des Diebstahls erneut vor einen New Yorker Gericht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare