+
Kirsten Dunst sagt vor Gericht gegen einen Einbrecher aus.

Kirsten Dunst sagt gegen mutmaßlichen Dieb aus

New York - “Spiderman“-Star Kirsten Dunst hat am Dienstag erneut gegen einen wegen Einbruchs in ihr Hotel-Penthouse verurteilten Mann ausgesagt.

Bei dem Diebstahl 2007 war unter anderem Dunsts 2.000 Dollar teure Handtasche geraubt worden. Der Beschuldigte wurde bereits im Herbst vergangenen Jahres wegen Einbruchs zu vier Jahren Haft verurteilt. Nun steht er aber wegen des schwereren Vorwurfs des Diebstahls erneut vor einen New Yorker Gericht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare