+
Liebe nur im Kino. Kirsten Stewart lehnte Heiratsantrag von Robert Pattinson ab.

Kirsten Stewart lehnt Heiratsantrag von Robert Pattinson ab

Frankfurt/Main - Damit hat Robert Pattison sicher nicht gerechnet: Seine Filmkollegin Kirsten Stewart hat seinen Heiratsantrag abgelehnt. Ob er ernst gemeint war, ist nicht bekannt.

“Twilight“-Star Robert Pattinson hat seiner Freundin und Filmkollegin Kristen Stewart einen Heiratsantrag gemacht, den sie allerdings ablehnte. “Ja, das mit dem Heiratsantrag stimmt“, sagte der 23-Jährige der Zeitschrift “in“. Die 19-jährige Stewart ergänzte dazu: “Aber ich glaube, das hat er nicht ernst gemeint.“ Über das Filmpaar aus dem Vampirstreifen “Twilight“ wurde in den vergangenen Wochen viel spekuliert, auch eine mögliche Trennung stand im Raum. Pattinson kann sich nach eigener Aussage derzeit kaum vor weiblichen Fans retten: “Es ist verrückt, aber egal wo ich auftauche, fangen alle Mädchen an, hysterisch zu kreischen.“ Er müsse sich nur mit der Hand durch die Haare fahren, schon flippten sie alle aus. “Das bin ich echt nicht gewohnt“, sagte Pattinson.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare