+
Kirstie Alley hat 45 Kilo abgenommen

Kirstie Alley hat 45 Kilo abgenommen

New York - Detr JoJo-Effekt ist ihr größtes Problem: Die US-Schauspielerin Kirstey Alley kämpft seit Jahren mit Gewichtsschwankungen. Warum sie zurzeit sehr zufrieden sein kann.

Sie habe 45 Kilos abgenommen, sagte sie. "Ich habe das Gefühl, ich bin wieder in meinem Element. Ich hatte keine Ahnung mehr, wie ich wirklich aussehe", sagte Alley laut "New York Daily News" in einem Fernsehinterview mit “Entertainment Tonight“. Ihre neue Figur zeigte sie während der New Yorker Fashion Week auf dem Laufsteg. Ihre ständigen Gewichtsprobleme waren unter anderem Thema in der Reality-Show "Fat Actress".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare