+
Auf der Suche nach der großen Liebe: US-Schauspielerin Kirstie Ahley.

Kirstie Alley will wahre Liebe - nicht nur Sex

New York - Gerade hat Kirstie Alley (60) gut 45 Kilo abgespeckt, nun ist sie auf der Suche nach der großen Liebe. Was der beliebten Schaupielerin dabei besonders wichtig ist:

Wie die Schauspielerin (“Kuck mal, wer da spricht“) dem US-Magazin “People“ am Freitag sagte, will sie eine feste Beziehung. “Ich möchte jemanden finden, der mich zutiefst liebt und verrückt vor Liebe nach mir ist“, sagte Alley. Dabei sei sie allerdings nur wenig an Sex interessiert: “Das einfachste auf diesem Planeten ist es, Sex zu finden. Aber darin sehe ich keine Bereicherung.“

Die gefährlichsten Stars im Internet

Die gefährlichsten Stars im Internet

Kirstie Alley war zwei Mal verheiratet. Aus der 1997 geschiedenen Ehe mit dem Schauspieler Parker Stevenson hat sie zwei Kinder.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare