+
Auf der Suche nach der großen Liebe: US-Schauspielerin Kirstie Ahley.

Kirstie Alley will wahre Liebe - nicht nur Sex

New York - Gerade hat Kirstie Alley (60) gut 45 Kilo abgespeckt, nun ist sie auf der Suche nach der großen Liebe. Was der beliebten Schaupielerin dabei besonders wichtig ist:

Wie die Schauspielerin (“Kuck mal, wer da spricht“) dem US-Magazin “People“ am Freitag sagte, will sie eine feste Beziehung. “Ich möchte jemanden finden, der mich zutiefst liebt und verrückt vor Liebe nach mir ist“, sagte Alley. Dabei sei sie allerdings nur wenig an Sex interessiert: “Das einfachste auf diesem Planeten ist es, Sex zu finden. Aber darin sehe ich keine Bereicherung.“

Die gefährlichsten Stars im Internet

Die gefährlichsten Stars im Internet

Kirstie Alley war zwei Mal verheiratet. Aus der 1997 geschiedenen Ehe mit dem Schauspieler Parker Stevenson hat sie zwei Kinder.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare