+
Auf der Suche nach der großen Liebe: US-Schauspielerin Kirstie Ahley.

Kirstie Alley will wahre Liebe - nicht nur Sex

New York - Gerade hat Kirstie Alley (60) gut 45 Kilo abgespeckt, nun ist sie auf der Suche nach der großen Liebe. Was der beliebten Schaupielerin dabei besonders wichtig ist:

Wie die Schauspielerin (“Kuck mal, wer da spricht“) dem US-Magazin “People“ am Freitag sagte, will sie eine feste Beziehung. “Ich möchte jemanden finden, der mich zutiefst liebt und verrückt vor Liebe nach mir ist“, sagte Alley. Dabei sei sie allerdings nur wenig an Sex interessiert: “Das einfachste auf diesem Planeten ist es, Sex zu finden. Aber darin sehe ich keine Bereicherung.“

Die gefährlichsten Stars im Internet

Die gefährlichsten Stars im Internet

Kirstie Alley war zwei Mal verheiratet. Aus der 1997 geschiedenen Ehe mit dem Schauspieler Parker Stevenson hat sie zwei Kinder.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare