63-Jähriger aus der S-Bahn geprügelt - Polizei findet Zeugin

63-Jähriger aus der S-Bahn geprügelt - Polizei findet Zeugin
+
Schauspielerin Kirstie Alley war in John Travolta verknallt.

"Guck mal wer da spricht"-Stars verliebt?

Alley: "Travolta ist meine große Liebe"

Los Angeles - Kirstie Alley und John Travolta begeisterten in "Kuck mal, wer da spricht!" Millionen Zuschauer. Nun bekennt sich Alley zu Gefühlen, die sie damals unterdrückte. 

Die Schauspielerin Kirstie Alley war zwei Mal verheiratet. Doch wie sie nun in der US-Talkshow 20/20 verriet, ist keiner der beiden Männer die Liebe ihres Lebens. Nein, wirklich verfallen ist Alley ihrem Filmpartner von "Kuck mal, wer da spricht!", John Travolta.

Das Problem: Zur der Zeit, als Alley gemeinsam mit Travolta vor der Kamera stand, war sie noch mit dem Schauspieler Parker Stevenson verheiratet, den sie beim Dreh von "Fackeln im Sturm" kennengelernt hatte. "Es hat mich alle Kraft gekostet, nicht mit John durchzubrennen", sagte Alley.

Als sie sich 1997 von Stevenson trennte, war Travolta bereits vergeben. Er ist seit 1991 mit Kelly Preston verheiratet, mit der er drei Kinder hatte. Alley und Travolta hielten allerdings Kontakt, unter anderem sind beide Mitglieder bei Scientology.

So verkleideten sich die Stars zu Halloween

So verkleideten sich die Stars zu Halloween

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht

Kommentare