+
Auf dem PromiFlsch-Screenshot packt Jan Leyk von hinten zu und zieht Georgina die Fußball-Hose runter. Die Rothaarige ist nun extrem sauer auf den EX- BTN-Star!

Video der bösen Popo-Attacke

RTL2-Star zieht Georgina die Hose runter

  • schließen

Berlin - Popo-Foul beim Promi-Fußball! Jan Leyk, Ex-Darsteller der RTL2-Serie  "Berlin – Tag & Nacht" (BTN) hat Dschungelcamp-Zicke Georgina auf dem Platz die Hose runtergezogen. Die ist nun stocksauer und kündigt Ärger an.

Tatort der bösen Popo-Attacke war das jährlichen Benefiz-Fußballspiel "Kiss Cup 2013" des Radiosenders KISS FM in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Während des Spiels schlich Jan Leyk sich von hinten an Georgina heran und zog ihr die Hose herunter. Die Diva erschrak merklich und rannte gleich mal kurz vom Platz. Wer nah genug am Spielfeld-Rand saß, konnte kurzzeitig den Tanga der Rothaarigen bewundern, die mit ihrer zickigen Art bei den RTL-Hitserien "Der Bachelor" und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" extrem polarisierte.

Zum Video der Popo-Attacke!

Im Interview mit dem Internet-Portal PromiFlash machte Georgina nach dem Spiel ihrem Ärger ordentlich Luft: "Jan ist jetzt auf der Blacklist!", kündigte sie an. "Der hat mich an der Hose gezogen. Das war echt asozial."

Obwohl Georgina im "Dschungelcamp" fast zwei Wochen lang im Bikini durch den Busch lief, ärgerte sie sich massiv darüber, dass der Ex-BTN-Star den Fußball-Fans ihr Höschen entblößte. Ins PromiFlash -Mikro meckerte sie: "Die Leute dort [zeigt auf die Zuschauerränge; Anm. d. Red.] haben meinen Tanga gesehen.  Das geht ja gar nicht, ne? Also sorry, das geht echt gar nicht." Offenbar hat Jan Leyk ihr mit der Popo-Attacke auch die Lust am Kicken verdorben. Denn Georgina betonte: "Ich spiel' nie wieder Fußball, ey!"

Jan Leyks Twitter-Seite

Was hat sich der frührere BTN-Star bei dieser Popo-Attacke eigentlich gedacht? "Es kam mir so spontan in den Sinn" verriet er gegenüber PromiFlash. "Ich dachte mir: 'Wie kann man sie so ein bißchen provozieren und aus der Reserve locken? Hat ja ganz gut funktioniert." Dann betont Jan Leyk noch: "Ich mag sie einfach nicht!"

Bahnt sich nach Georginas Fehde mit Ey-GNTM-Star und Busch-Rivalin Fiona Erdmann nun der nächste C-Promi-Krieg an? 

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare