+
Gene Simmons (62) und Shannon Tweed (54) geben sich nach 28 Jahren das "Ja-Wort"

Kiss-Bassist Gene Simmons sagt "Ja"

Los Angeles - Besser spät, als nie: Nach 28 Jahren Beziehung wird Kiss-Bassist Gene Simmons (62) das frühere Model Shannon Tweed (54) heiraten. Ein Onlineportal veröffentlichte nun die Einladung.

Das Promi-Portal People.com veröffentlichte am Donnerstag die Einladung zur Rockerhochzeit. Am 1. Oktober werden sie sich im vornehmen Beverly Hills Hotel in Beverly Hills das Jawort geben. Laut Einladung sollen sich die Gäste für eine schicke Cocktail-Party kleiden, aber “Rockstar“-Kleidung werde auch vertreten sein. Tweed und Simmons haben einen gemeinsamen Sohn Nicholas (22) und eine Tochter Sophie (19). Das Paar lernte sich in den 80er Jahren in der “Playboy“-Villa kennen.

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare