+
Gene Simmons (62) und Shannon Tweed (54) geben sich nach 28 Jahren das "Ja-Wort"

Kiss-Bassist Gene Simmons sagt "Ja"

Los Angeles - Besser spät, als nie: Nach 28 Jahren Beziehung wird Kiss-Bassist Gene Simmons (62) das frühere Model Shannon Tweed (54) heiraten. Ein Onlineportal veröffentlichte nun die Einladung.

Das Promi-Portal People.com veröffentlichte am Donnerstag die Einladung zur Rockerhochzeit. Am 1. Oktober werden sie sich im vornehmen Beverly Hills Hotel in Beverly Hills das Jawort geben. Laut Einladung sollen sich die Gäste für eine schicke Cocktail-Party kleiden, aber “Rockstar“-Kleidung werde auch vertreten sein. Tweed und Simmons haben einen gemeinsamen Sohn Nicholas (22) und eine Tochter Sophie (19). Das Paar lernte sich in den 80er Jahren in der “Playboy“-Villa kennen.

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare