+
Gene Simmons (62) und Shannon Tweed (54) geben sich nach 28 Jahren das "Ja-Wort"

Kiss-Bassist Gene Simmons sagt "Ja"

Los Angeles - Besser spät, als nie: Nach 28 Jahren Beziehung wird Kiss-Bassist Gene Simmons (62) das frühere Model Shannon Tweed (54) heiraten. Ein Onlineportal veröffentlichte nun die Einladung.

Das Promi-Portal People.com veröffentlichte am Donnerstag die Einladung zur Rockerhochzeit. Am 1. Oktober werden sie sich im vornehmen Beverly Hills Hotel in Beverly Hills das Jawort geben. Laut Einladung sollen sich die Gäste für eine schicke Cocktail-Party kleiden, aber “Rockstar“-Kleidung werde auch vertreten sein. Tweed und Simmons haben einen gemeinsamen Sohn Nicholas (22) und eine Tochter Sophie (19). Das Paar lernte sich in den 80er Jahren in der “Playboy“-Villa kennen.

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare