+
Kiss-Bassist Gene Simmons hat seine langjährige Freundin Shannon Tweed geheiratet.

Kiss-Bassist Simmons hat "Ja" gesagt

Los Angeles - Kiss-Bassist Gene Simmons hat seine langjährige Freundin geheiratet. Die Braut trug während der Feierlichkeiten drei verschiedene Kleider. Mit welchem Lied das Paar die Tanzfläche eröffnete:

Der Bassist der Hard-Rock-Gruppe Kiss und die Schauspielerin Shannon Tweed gaben sich nach einem Bericht des Magazins People am Samstagabend in einem Hotel in Beverly Hills vor rund 400 Gästen das Jawort. Die Tanzfläche eröffnete das frischvermählte Paar schließlich zu den Klängen des Songs "At Last" von Etta James, das von der gemeinsamen Tochter gesungen wurde.

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Agentin Dawn Miller gratulierte dem “frisch verheirateten Paar“ auf der Internetplattform Facebook. Simmons und Tweed sind bereits seit Jahren liiert und haben zwei gemeinsame Kinder. Die Verlobung des 62-jährigen Musikers und der 54-jährigen Schauspielerin im vergangenen Monat überraschte viele Fans.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehrere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu bezogen. Seine Erklärung verwundert.
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare