+
Kiss-Bassist Gene Simmons hat seine langjährige Freundin Shannon Tweed geheiratet.

Kiss-Bassist Simmons hat "Ja" gesagt

Los Angeles - Kiss-Bassist Gene Simmons hat seine langjährige Freundin geheiratet. Die Braut trug während der Feierlichkeiten drei verschiedene Kleider. Mit welchem Lied das Paar die Tanzfläche eröffnete:

Der Bassist der Hard-Rock-Gruppe Kiss und die Schauspielerin Shannon Tweed gaben sich nach einem Bericht des Magazins People am Samstagabend in einem Hotel in Beverly Hills vor rund 400 Gästen das Jawort. Die Tanzfläche eröffnete das frischvermählte Paar schließlich zu den Klängen des Songs "At Last" von Etta James, das von der gemeinsamen Tochter gesungen wurde.

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Agentin Dawn Miller gratulierte dem “frisch verheirateten Paar“ auf der Internetplattform Facebook. Simmons und Tweed sind bereits seit Jahren liiert und haben zwei gemeinsame Kinder. Die Verlobung des 62-jährigen Musikers und der 54-jährigen Schauspielerin im vergangenen Monat überraschte viele Fans.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare