+
Kiss-Bassist Gene Simmons hat seine langjährige Freundin Shannon Tweed geheiratet.

Kiss-Bassist Simmons hat "Ja" gesagt

Los Angeles - Kiss-Bassist Gene Simmons hat seine langjährige Freundin geheiratet. Die Braut trug während der Feierlichkeiten drei verschiedene Kleider. Mit welchem Lied das Paar die Tanzfläche eröffnete:

Der Bassist der Hard-Rock-Gruppe Kiss und die Schauspielerin Shannon Tweed gaben sich nach einem Bericht des Magazins People am Samstagabend in einem Hotel in Beverly Hills vor rund 400 Gästen das Jawort. Die Tanzfläche eröffnete das frischvermählte Paar schließlich zu den Klängen des Songs "At Last" von Etta James, das von der gemeinsamen Tochter gesungen wurde.

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Agentin Dawn Miller gratulierte dem “frisch verheirateten Paar“ auf der Internetplattform Facebook. Simmons und Tweed sind bereits seit Jahren liiert und haben zwei gemeinsame Kinder. Die Verlobung des 62-jährigen Musikers und der 54-jährigen Schauspielerin im vergangenen Monat überraschte viele Fans.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare