"Kiss me Kate": Eigenes Bier für Königshochzeit

London - Ob Prinz William und Kate Middleton an ihrem Hochzeitstag Bier oder Champagner bevorzugen, ist nicht bekannt - die Zuschauer im Pub jedenfalls können zur Feier mit einem eigens für den Anlass gebrauten Bier anstoßen.

“Kiss me Kate“ heißt die Kreation einer Brauerei im englischen Nottinghamshire. Das Bier werde von Anfang April bis zum Tag der Royalen Hochzeit, dem 29. April, verkauft, sagte Chefbrauer Adrian Redgrove am Freitag. Es werde “elegant und geschmackvoll“ sein und “ein bisschen Süße“ in sich tragen.

Lesen Sie auch:

Kate bekommt Ratschläge von Camilla

Auch soll es “durch und durch britisch“ sein, Hopfen und Gerste etwa sollen ausschließlich von der Insel kommen. Mit einem Alkoholgehalt von 5 Prozent allerdings sei es “nichts für Zaghafte“. Dem Hochzeitspaar will die Brauerei eine Probe von “Kiss me Kate“ als Geschenk schicken.

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare