+
Klaas hat was zu feiern: Nachwuchs!

Hurra!

Klaas Heufer-Umlauf ist Vater geworden

Berlin - Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas („Circus Halligalli“, ProSieben) kann sich künftig über Schlafrhythmen von kleinen Kindern und Erziehungsmethoden unterhalten.

Klaas Heufer-Umlauf (29) ist wie zuvor schon sein Kompagnon Joko Winterscheidt (34) Vater geworden. Sein Management in Berlin bestätigte Medienberichte, machte aber ausdrücklich keine weiteren Angaben dazu.

Die glückliche Mutter ist Klaas' Freundin, die österreichische Moderatorin Doris Golpashin (32). Unbestätigten Medienberichten zufolge sollen die beiden Eltern eines Jungen geworden sein. Golpashin war zuletzt Backstage-Reporterin bei dem ProSiebenSat.1-Spektakel „The Voice“.

Joko könnte Klaas nun Mut machen, schlaflose Nächte durchzustehen. Im vergangenen Jahr bekannte Joko bereits, dass er am liebsten noch ein Kind hätte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Lieber gründlich und richtig als schnell und falsch: TV-Moderator und Medienprofessor Michael Steinbrecher rät seinen Journalistenkollegen, sich nicht vom Internet unter …
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt

Kommentare