Klage von Zsa Zsa Gabor gegen Tochter abgewiesen

Los Angeles - Eine Millionen-Klage von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (90) gegen ihre einzige Tochter, Francesca Hilton, ist abgewiesen worden. Eine Richterin in Los Angeles habe sich unter anderem zu diesem Schritt entschlossen, weil Gabor nicht vor Gericht erschienen war.

Das berichtete der Internetdienst "tmz.com". Die Schauspielerin hatte die Tochter aus ihrer Ehe mit dem Hotel-Magnaten Conrad Hilton im Sommer 2005 wegen Betrugs auf Schadenersatz verklagt. Laut Klageschrift soll Hilton mit gefälschter Unterschrift eine Anleihe auf die Villa ihrer Mutter im Nobelviertel Bel Air aufgenommen und sich so zwei Millionen Dollar erschwindelt haben. Hilton hatte dies vor Gericht abgestritten.

Vergeblich hatten sich Gabors Anwälte am Mittwoch um einen Aufschub des Verfahrens bemüht. Sie machten den angeschlagenen Gesundheitszustand ihrer Mandantin geltend. Gabor war am Tag zuvor am wegen einer Entzündung am Bein operiert worden. Mit einem Notarztwagen sei die Schauspielerin am Montagabend ins Krankenhaus gebracht geworden, sagte Frederic Prinz von Anhalt, der neunte Ehemann der Schauspielerin. Die Richterin war skeptisch. Ihren Unterlagen zufolge war die Operation nicht dringlich und hätte zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden können, berichtete "tmz.com".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare