Klage von Zsa Zsa Gabor gegen Tochter abgewiesen

Los Angeles - Eine Millionen-Klage von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (90) gegen ihre einzige Tochter, Francesca Hilton, ist abgewiesen worden. Eine Richterin in Los Angeles habe sich unter anderem zu diesem Schritt entschlossen, weil Gabor nicht vor Gericht erschienen war.

Das berichtete der Internetdienst "tmz.com". Die Schauspielerin hatte die Tochter aus ihrer Ehe mit dem Hotel-Magnaten Conrad Hilton im Sommer 2005 wegen Betrugs auf Schadenersatz verklagt. Laut Klageschrift soll Hilton mit gefälschter Unterschrift eine Anleihe auf die Villa ihrer Mutter im Nobelviertel Bel Air aufgenommen und sich so zwei Millionen Dollar erschwindelt haben. Hilton hatte dies vor Gericht abgestritten.

Vergeblich hatten sich Gabors Anwälte am Mittwoch um einen Aufschub des Verfahrens bemüht. Sie machten den angeschlagenen Gesundheitszustand ihrer Mandantin geltend. Gabor war am Tag zuvor am wegen einer Entzündung am Bein operiert worden. Mit einem Notarztwagen sei die Schauspielerin am Montagabend ins Krankenhaus gebracht geworden, sagte Frederic Prinz von Anhalt, der neunte Ehemann der Schauspielerin. Die Richterin war skeptisch. Ihren Unterlagen zufolge war die Operation nicht dringlich und hätte zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden können, berichtete "tmz.com".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied "Cheerleader", das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem …
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot

Kommentare