+
Klaus & Klaus machen Grünkohlparty in Asien.

Tour in China

Klaus & Klaus bringen Grünkohl nach Asien

Bremen - Das Gesangsduo Klaus & Klaus geht auf Grünkohl-Tour - nicht ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Allerdings sind die beiden Sänger nicht in Norddeutschland unterwegs.

Die Entertainer treten in einer Konzertreihe in China und Singapur auf. „Wir wollen mal zeigen, dass man in Deutschland nicht nur Oktoberfest feiert“, sagte der aus Oldenburg stammende Klaus Baumgart (60) der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „Für das Festessen werden extra Kohlwürste, Kassler und Bauchspeck eingeflogen. Der Grünkohl ist tiefgefroren.“ Dazu können die Gäste zu Hits wie „An der Nordseeküste“, „Der Eiermann“ und „Da steht ein Pferd auf'm Flur“ schunkeln.

Die Tour startet am 24. Februar in Peking und endet am 8. März in Singapur.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare