+
Klaus & Klaus machen Grünkohlparty in Asien.

Tour in China

Klaus & Klaus bringen Grünkohl nach Asien

Bremen - Das Gesangsduo Klaus & Klaus geht auf Grünkohl-Tour - nicht ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Allerdings sind die beiden Sänger nicht in Norddeutschland unterwegs.

Die Entertainer treten in einer Konzertreihe in China und Singapur auf. „Wir wollen mal zeigen, dass man in Deutschland nicht nur Oktoberfest feiert“, sagte der aus Oldenburg stammende Klaus Baumgart (60) der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „Für das Festessen werden extra Kohlwürste, Kassler und Bauchspeck eingeflogen. Der Grünkohl ist tiefgefroren.“ Dazu können die Gäste zu Hits wie „An der Nordseeküste“, „Der Eiermann“ und „Da steht ein Pferd auf'm Flur“ schunkeln.

Die Tour startet am 24. Februar in Peking und endet am 8. März in Singapur.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare