+
Klaus & Klaus machen Grünkohlparty in Asien.

Tour in China

Klaus & Klaus bringen Grünkohl nach Asien

Bremen - Das Gesangsduo Klaus & Klaus geht auf Grünkohl-Tour - nicht ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Allerdings sind die beiden Sänger nicht in Norddeutschland unterwegs.

Die Entertainer treten in einer Konzertreihe in China und Singapur auf. „Wir wollen mal zeigen, dass man in Deutschland nicht nur Oktoberfest feiert“, sagte der aus Oldenburg stammende Klaus Baumgart (60) der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „Für das Festessen werden extra Kohlwürste, Kassler und Bauchspeck eingeflogen. Der Grünkohl ist tiefgefroren.“ Dazu können die Gäste zu Hits wie „An der Nordseeküste“, „Der Eiermann“ und „Da steht ein Pferd auf'm Flur“ schunkeln.

Die Tour startet am 24. Februar in Peking und endet am 8. März in Singapur.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare