Kleid von Prinz Williams Freundin fand reißenden Absatz

- London - Die Freundin des britischen Prinzen William (24) wird zu einer Mode-Ikone: Ein Minikleid, in dem Paparazzi Kate Middleton kürzlich ablichteten, war innerhalb von Stunden nach der Veröffentlichung des Fotos ausverkauft, berichtete die Zeitung "Daily Mail".

Rasch hatte sich im Inselkönigreich herumgesprochen, dass Middletons schwarz-weiß gemusterte Kleid, in dem sie am Dienstag - ihrem 25. Geburtstag - das Haus verließ, von einer Modekette für ganze 40 Pfund (rund 60 Euro) angeboten wurde. Daraufhin seien die Bestände des Kleides vor allem durch Onlinekäufe in allen Größen leergefegt worden.

Kompetenz in Sachen Stil war Middleton kürzlich durch die Designerin Elizabeth Emmanuel bescheinigt worden, die 1981 das Hochzeitskleid für Prinzessin Diana entworfen hatte. Williams Freundin zeichne eine "bewusst unauffällige Eleganz" aus, befand sie. Das öffentliche Interesse am Outfit Middletons ist enorm gewachsen, seit britische Medien kurz vor Weihnachten eine baldige Verlobung mit Prinz William vorhersagten.

Sollte sie eines Tages wirklich zur königlichen Familie gehören, könne Middleton Camilla Parker Bowels, der Gattin von Prinz Charles, sicher gute Ratschläge geben, meinte die "Daily Mail". Die Zeitung verwies darauf, dass Camilla kürzlich von dem amerikanischen Stil-Guru Richard Blackwell zu den am schlechtesten angezogenen Prominenten der Welt gezählt wurde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Große Trauer in Italien um Modeschöpferin Laura Biagiotti.
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Kommentare