+
Mel Gibson wird in der zweiten Folge der Hitkomödie “Hangover“ mitspielen.

Kleiner Auftritt für Mel Gibson

Los Angeles - Der Hollywood-Star, der nach Vorwürfen von häuslicher Gewalt seit Monaten Schlagzeilen macht, wird in der zweiten Folge der Hitkomödie “Hangover“ mitspielen.

Das US-Branchenblatt “Hollywood Reporter“ berichtete am Dienstag von einer kleinen, aber auffälligen Rolle als Tätowierkünstler. Der Originalstreifen drehte sich um eine ausufernde Junggesellenparty in Las Vegas, die Fortsetzung mit Gibson, Zach Galifianakis und Bradley Cooper soll in Thailand spielen.

Gibson (54) ist mit seiner russischen Ex-Freundin Oksana Grigorieva in einen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame kleine Tochter verwickelt. Die kalifornische Polizei ermittelt wegen angeblicher Handgreiflichkeiten.

Schauspielerin und Regisseurin Jodie Foster (47) kam dem Star zur Hilfe. Gibson sei trotz seiner Probleme “der beliebteste Mann im Filmgeschäft“, sagte Foster in einem Fernsehinterview. Sie lobte ihn als “loyalen Freund“, der eine “harte Zeit“ durchlaufe. Foster hatte Gibson für ihr letztes Regieprojekt mit dem Titel “Beaver“ vor die Kamera geholt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare