+
Seine Notlandung sieht Arnold Schwarzenegger als "kleines Abenteuer" (Archivfoto vom 30.01.2008)

Notlandung: "Kleines Abenteuer" für Arnie

Los Angeles - Unplanmäßiger Zwischenstopp für Arnold Schwarzenegger : Das Privatflugzeug des kalifornischen Gouverneurs ist am Freitagabend (Ortszeit) nördlich von Los Angeles wegen Rauchentwicklung im Cockpit notgelandet.

Rund 10 Minuten vor der geplanten Landung in Santa Monica machte der Pilot eine “schnelle, steile aber sichere Landung“ auf dem Flughafen von Van Nuys, teilte ein Sprecher Schwarzeneggers mit. Niemand wurde verletzt. Der frühere Action-Star twitterte wenig später im Internet über sein “kleines Abenteuer“, dass alles in Ordnung sei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare