+
Seine Notlandung sieht Arnold Schwarzenegger als "kleines Abenteuer" (Archivfoto vom 30.01.2008)

Notlandung: "Kleines Abenteuer" für Arnie

Los Angeles - Unplanmäßiger Zwischenstopp für Arnold Schwarzenegger : Das Privatflugzeug des kalifornischen Gouverneurs ist am Freitagabend (Ortszeit) nördlich von Los Angeles wegen Rauchentwicklung im Cockpit notgelandet.

Rund 10 Minuten vor der geplanten Landung in Santa Monica machte der Pilot eine “schnelle, steile aber sichere Landung“ auf dem Flughafen von Van Nuys, teilte ein Sprecher Schwarzeneggers mit. Niemand wurde verletzt. Der frühere Action-Star twitterte wenig später im Internet über sein “kleines Abenteuer“, dass alles in Ordnung sei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare