+
Die vierjährige Shona überreichte Prinz William eine Blume, doch küssen wollte sie ihn nicht.

Kuss-Verweigerung

Shona (4) lässt Prinz William abblitzen

  • schließen

London/Berlin - Viele Frauen träumen von einem Kuss von Prinz William - auch die kleine Shona. Doch als die Vierjährige die Chance ihres Lebens bekam, verließ sie plötzlich der Mut.

Das Mädchen saß bei einem Treffen in einer Sportarena am Donnerstag auf dem Arm einer Frau und überreichte William eine pinke Blume. Der beugte sich zum Dank zu ihr vor, um ihr ein royales Küsschen auf die Wange zu geben. Doch plötzlich hatte die Kleine, die einen prinzessinenmäßigen "goldenen" Stirnreif trug, einen Schüchternheitsanfall. Sie lehnte sich weit zurück und verkroch sich an der Schulter der Frau - dabei hatte sie den ganzen Morgen gewartet, um William nach einem Kuss zu fragen, zitierte die Zeitung „Telegraph“ am Freitag ihre Mutter Karen Ritchie. Der Zweite in der britischen Thronfolge nahm die Abfuhr den Angaben zufolge mit Humor.

William war mit seiner schwangeren Ehefrau Herzogin Kate (31) für einen zweitägigen Besuch in Schottland. Dort besuchte er unter anderem die Emirates Arena, in der 2014 mehrere Veranstaltungen der Commonwealth Games stattfinden werden. In einem Freizeitzentrum schwang Prinz William den Hockey-Schläger - und machte dabei gar keine schlechte Figur.

William und Kate sportlich in Schottland

William und Kate sportlich in Schottland

Währenddessen spielte Kate eine Partie Tischtennis und warf ein paar Basketbälle. Wie viele davon im Korb landeten, ist nicht überliefert, auf den Bildern ist jedoch deutlich zu sehen, wie viel Spaß die Herzogin hatte.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare