+
Sind Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere wieder zusammen?

Küsse beim Basketball-Spiel

Klitschko: Liebes-Comeback mit Hayden?

Miami - Vor knapp zwei Jahren bekam die Liebe zwischen Boxer Wladimir Klitschko und der US-Schauspielerin Hayden Panettiere den K.o. Jetzt wurden die beiden knutschend zusammen gesehen.

Es ist nicht einfach, eine Fernbeziehung zu führen. Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko haben es anderthalb Jahre lang versucht und sind gescheitert. Irgendwo zwischen Kalifornien und Hamburg bekam ihre Liebe im Mai 2011 einen schweren Kinnhaken und ging zu Boden. Doch jetzt scheinen sich die beiden wieder anzunähern.

Wie die britische Daily Mail auf ihrer Webseite berichtet, besuchten der 36-jährige Athlet und die 23-jährige Mimin (TV-Serie "Heroes") am Sonntag in Florida ein Basketball-Spiel der Miami Heat - und gingen äußerst vertraut miteinander um. Auf Fotos ist zu sehen, wie sich die 1,57 Meter kleine Schauspielerin und der 1,98 Meter große Boxer tief in die Augen schauen, wie sie so nebeneinander auf der Tribüne sitzen.

Dabei blieb es aber nicht: Der 13 Jahre ältere Klitschko beugte sich mehrfach den halben Meter zu seiner Ex herunter, umarmte sie und küsste sie auf den Mund.

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

Im Januar dieses Jahres hatte das Promi-Portal tmz den Boxer erwischt, wie er die Blondine am Flughafen von Los Angeles absetzte. Sie seien nur Freunde, erklärte diese damals, nur wenige Wochen nach ihrer Trennung von American-Football-Star Scott McKnight (New York Jets).

Das mag ja sein, aber wie ist es denn jetzt, Hayden?

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"
Los Angeles - Für Regisseurin Maren Ade und ihren Film „Toni Erdmann“ hat es dieses Jahr leider nicht für einen Oscar gereicht. Aber was hat das mit Trump zu tun?
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"

Kommentare