+
Sind Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere wieder zusammen?

Küsse beim Basketball-Spiel

Klitschko: Liebes-Comeback mit Hayden?

Miami - Vor knapp zwei Jahren bekam die Liebe zwischen Boxer Wladimir Klitschko und der US-Schauspielerin Hayden Panettiere den K.o. Jetzt wurden die beiden knutschend zusammen gesehen.

Es ist nicht einfach, eine Fernbeziehung zu führen. Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko haben es anderthalb Jahre lang versucht und sind gescheitert. Irgendwo zwischen Kalifornien und Hamburg bekam ihre Liebe im Mai 2011 einen schweren Kinnhaken und ging zu Boden. Doch jetzt scheinen sich die beiden wieder anzunähern.

Wie die britische Daily Mail auf ihrer Webseite berichtet, besuchten der 36-jährige Athlet und die 23-jährige Mimin (TV-Serie "Heroes") am Sonntag in Florida ein Basketball-Spiel der Miami Heat - und gingen äußerst vertraut miteinander um. Auf Fotos ist zu sehen, wie sich die 1,57 Meter kleine Schauspielerin und der 1,98 Meter große Boxer tief in die Augen schauen, wie sie so nebeneinander auf der Tribüne sitzen.

Dabei blieb es aber nicht: Der 13 Jahre ältere Klitschko beugte sich mehrfach den halben Meter zu seiner Ex herunter, umarmte sie und küsste sie auf den Mund.

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

Im Januar dieses Jahres hatte das Promi-Portal tmz den Boxer erwischt, wie er die Blondine am Flughafen von Los Angeles absetzte. Sie seien nur Freunde, erklärte diese damals, nur wenige Wochen nach ihrer Trennung von American-Football-Star Scott McKnight (New York Jets).

Das mag ja sein, aber wie ist es denn jetzt, Hayden?

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare