+
Sind Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere wieder zusammen?

Küsse beim Basketball-Spiel

Klitschko: Liebes-Comeback mit Hayden?

Miami - Vor knapp zwei Jahren bekam die Liebe zwischen Boxer Wladimir Klitschko und der US-Schauspielerin Hayden Panettiere den K.o. Jetzt wurden die beiden knutschend zusammen gesehen.

Es ist nicht einfach, eine Fernbeziehung zu führen. Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko haben es anderthalb Jahre lang versucht und sind gescheitert. Irgendwo zwischen Kalifornien und Hamburg bekam ihre Liebe im Mai 2011 einen schweren Kinnhaken und ging zu Boden. Doch jetzt scheinen sich die beiden wieder anzunähern.

Wie die britische Daily Mail auf ihrer Webseite berichtet, besuchten der 36-jährige Athlet und die 23-jährige Mimin (TV-Serie "Heroes") am Sonntag in Florida ein Basketball-Spiel der Miami Heat - und gingen äußerst vertraut miteinander um. Auf Fotos ist zu sehen, wie sich die 1,57 Meter kleine Schauspielerin und der 1,98 Meter große Boxer tief in die Augen schauen, wie sie so nebeneinander auf der Tribüne sitzen.

Dabei blieb es aber nicht: Der 13 Jahre ältere Klitschko beugte sich mehrfach den halben Meter zu seiner Ex herunter, umarmte sie und küsste sie auf den Mund.

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

Im Januar dieses Jahres hatte das Promi-Portal tmz den Boxer erwischt, wie er die Blondine am Flughafen von Los Angeles absetzte. Sie seien nur Freunde, erklärte diese damals, nur wenige Wochen nach ihrer Trennung von American-Football-Star Scott McKnight (New York Jets).

Das mag ja sein, aber wie ist es denn jetzt, Hayden?

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
Der Orthopäde Samuel Okae will Gutes tun, und er weiß auch wie. Seit fünf Jahren baut der vierfache Familienvater ein Krankenhaus in seiner Heimat Ghana. Rund 200 000 …
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Ein letzter Brief an die Mutter, rostige Schlüssel und Fotografien: Erinnerungen an das untergegangene Luxus-Passagierschiff "Titanic" sind sehr gefragt. Das zeigt jetzt …
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert

Kommentare