+
Nicht verheiratet, aber überglücklich: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere. 

Box-Weltmeister lässt sich Zeit

Warum Klitschko und Panettiere noch nicht heiraten

Berlin - Ein gemeinsames Töchterchen haben Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und seine Verlobte Hayden Panettiere bereits. Mit der Hochzeit haben die beiden aber keine Eile.

„Da lassen wir uns noch Zeit“, sagte der 38 Jahre alte ukrainische Olympiasieger der „Bild am Sonntag“. „Elternschaft hält besser als alle Ehen - sagt die Statistik. Ich denke, Kaya verbindet uns für die Ewigkeit“, sagte Klitschko über sein Töchterchen, dass die Amerikanerin Panettiere (25) im Dezember zur Welt brachte. Zum Namen des Babys und zur Spracherziehung verriet der Sportler: „Sie heißt Kaya Evdokia Klitschko. Der Name Evdokia stammt von meiner Oma, die ich sehr liebe.“ Außerdem: „Ich spreche Russisch mit Kaya, Hayden Englisch - die Kinder meines Bruders sprechen auf Deutsch mit ihr.“ Da sie mit dem Kind viel Zeit in Deutschland verbringen wollten, werde es wohl noch mehr Deutsch hören.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare