+
Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) schwelgen im Elternglück.

Frischgebackene Eltern

Klitschko und Panettiere zeigen Tochter Kaya

Los Angeles - Zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) die kleine Kaya Evdokia vor.

Das Internetportal „People.com“ veröffentlichte am Dienstag ein Foto der strahlenden Eltern, die ihr Baby im Arm halten.

Panettiere zufolge hat Kaya einen „unersättlichen Appetit“. Sie selbst sei von der Geburt noch recht geschafft, bekannte die Schauspielerin. Eltern zu sein, beschrieb sie als „surreale Erfahrung“.

Das Baby war am 9. Dezember zur Welt gekommen. Das glückliche Ereignis hatte der Boxer auf seinem Twitter-Account verkündet.

In der ersten Januarausgabe der Zeitschrift „People“ will die Familie weitere Fotos veröffentlichen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare