Ärztliche Versorgung und Wetterchaos: Störungen auf der Stammstrecke

Ärztliche Versorgung und Wetterchaos: Störungen auf der Stammstrecke
+
Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) schwelgen im Elternglück.

Frischgebackene Eltern

Klitschko und Panettiere zeigen Tochter Kaya

Los Angeles - Zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) die kleine Kaya Evdokia vor.

Das Internetportal „People.com“ veröffentlichte am Dienstag ein Foto der strahlenden Eltern, die ihr Baby im Arm halten.

Panettiere zufolge hat Kaya einen „unersättlichen Appetit“. Sie selbst sei von der Geburt noch recht geschafft, bekannte die Schauspielerin. Eltern zu sein, beschrieb sie als „surreale Erfahrung“.

Das Baby war am 9. Dezember zur Welt gekommen. Das glückliche Ereignis hatte der Boxer auf seinem Twitter-Account verkündet.

In der ersten Januarausgabe der Zeitschrift „People“ will die Familie weitere Fotos veröffentlichen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare