+
Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) schwelgen im Elternglück.

Frischgebackene Eltern

Klitschko und Panettiere zeigen Tochter Kaya

Los Angeles - Zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) die kleine Kaya Evdokia vor.

Das Internetportal „People.com“ veröffentlichte am Dienstag ein Foto der strahlenden Eltern, die ihr Baby im Arm halten.

Panettiere zufolge hat Kaya einen „unersättlichen Appetit“. Sie selbst sei von der Geburt noch recht geschafft, bekannte die Schauspielerin. Eltern zu sein, beschrieb sie als „surreale Erfahrung“.

Das Baby war am 9. Dezember zur Welt gekommen. Das glückliche Ereignis hatte der Boxer auf seinem Twitter-Account verkündet.

In der ersten Januarausgabe der Zeitschrift „People“ will die Familie weitere Fotos veröffentlichen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare