+
Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko ist am Freitag zu einem besonders schwierigen Kampf in Japan eingetroffen

Klitschko: Schwerer Kampf in Japan

Taiji - Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko ist am Freitag zu einem besonders schwierigen Kampf in Japan eingetroffen. Allerdings findet dieser abseits des Boxrings statt.

Zusammen mit seiner Freundin, der Schauspielerin Hayden Panettiere, will der Boxer die Bewohner des Fischerdorfs Taiji dazu bewegen, auf ihre jährliche Delfinjagd zu verzichten. Die von Tierschützern begleiteten Prominenten erhielten einen kühlen Empfang. Panettiere sagte, sie hätten den Bürgermeister treffen wollen, seien aber von zwei Beamten am Eingang zum Rathaus abgewiesen worden.

Das Büro des örtlichen Fischereiverbands war geschlossen, und die Fischer in Taiji lehnten es ab, mit den Besuchern zu sprechen. “Wir wollten nur eine sehr friedliche und entspannte Unterhaltung“, sagte Panettiere. dolphins Der Besuch nach Taiji folgt dem Dokumentarfilm-Oscar für den Film “The Cove“, der das Abschlachten von Delfinen in der Bucht von Taiji beschreibt. Panettiere protestierte allerdings bereits 2007 gegen die Delfinjagd - Szenen von der damaligen Konfrontation mit den Fischern sind in den Film mit eingegangen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare