+
Heidi Klum moderiert "Germany's next Topmodel"

Klum: Kandidatinnen nörgeln zu viel

Berlin - Heidi Klums “Topmodels“ benehmen sich typisch Deutsch - zumindest was das Nörgeln angeht. Die Kandidatinnen von “Germany's Next Topmodel“ meckerten “unheimlich schnell“.

Wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen laufe,  nörgelten die Kandidatinnen "unheimlich schnell", sagte die 38-jährige Klum der Zeitschrift InStyle. “Wenn wir unsere Mädchen mal nicht rumfahren, und sie ein Taxi nehmen müssen, wird gleich gemeckert.“ Und dieses Motzen sei - leider - typisch Deutsch. “Das habe ich auch gemacht, aber es mir echt abgewöhnt“, sagte Klum, die aus Bergisch Gladbach stammt und in den USA lebt.

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare