+
Heidi Klum moderiert "Germany's next Topmodel"

Klum: Kandidatinnen nörgeln zu viel

Berlin - Heidi Klums “Topmodels“ benehmen sich typisch Deutsch - zumindest was das Nörgeln angeht. Die Kandidatinnen von “Germany's Next Topmodel“ meckerten “unheimlich schnell“.

Wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen laufe,  nörgelten die Kandidatinnen "unheimlich schnell", sagte die 38-jährige Klum der Zeitschrift InStyle. “Wenn wir unsere Mädchen mal nicht rumfahren, und sie ein Taxi nehmen müssen, wird gleich gemeckert.“ Und dieses Motzen sei - leider - typisch Deutsch. “Das habe ich auch gemacht, aber es mir echt abgewöhnt“, sagte Klum, die aus Bergisch Gladbach stammt und in den USA lebt.

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare