+
Heidi Klum moderiert "Germany's next Topmodel"

Klum: Kandidatinnen nörgeln zu viel

Berlin - Heidi Klums “Topmodels“ benehmen sich typisch Deutsch - zumindest was das Nörgeln angeht. Die Kandidatinnen von “Germany's Next Topmodel“ meckerten “unheimlich schnell“.

Wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen laufe,  nörgelten die Kandidatinnen "unheimlich schnell", sagte die 38-jährige Klum der Zeitschrift InStyle. “Wenn wir unsere Mädchen mal nicht rumfahren, und sie ein Taxi nehmen müssen, wird gleich gemeckert.“ Und dieses Motzen sei - leider - typisch Deutsch. “Das habe ich auch gemacht, aber es mir echt abgewöhnt“, sagte Klum, die aus Bergisch Gladbach stammt und in den USA lebt.

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Fans von Helene Fischer haben vor dem Konzert in Frankfurt für Chaos auf der A3 gesorgt. Um rechtzeitig da zu sein, begaben sie sich sogar in große Gefahr.
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag

Kommentare