AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
+
Heidi Klum

"Was vorbei ist, ist vorbei"

Klum: Letzte Monate waren eine Achterbahn

Berlin - Heidi Klum (39) hat die vergangenen Monate "wie eine Achterbahn" erlebt. "Es ging rauf, runter, steil, Rundumschlag ... da war von allem etwas dabei."

Das sagte das Topmodel der "Bild am Sonntag". "Aber ich habe das Glück, dass ich mich gut angeschnallt habe und somit nicht rausgefallen bin." Sie sitze weiterhin in ihrem Sitz. Und sie schaue immer nach vorn, nicht zurück. "Was vorbei ist, ist vorbei", sagte Klum. "Es gibt natürlich viele, viele schöne Momente im Leben, die man öfter mal Revue passieren lässt, aber ansonsten lebe ich im Jetzt und sehe nach vorne."

Ihre Kinder seien für sie "die Nummer eins" im Leben. "Ich bin glücklich, wenn es meiner Familie gut geht, wenn meine Kinder happy sind, dann ist alles gut." Über ihren derzeitigen Lebensgefährten wolle Klum, die sich im April nach sieben Jahren Ehe von dem britischen Sänger Seal getrennt hat, aber nicht sprechen. Mitte September hatte sie nach zahlreichen Gerüchten einem US-Fernsehsender bestätigt, dass sie mit ihrem Leibwächter zusammen sei. "Wenn ich bereit bin, über einen neuen Mann zu sprechen, werde ich es tun", sagte Klum der "BamS".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland
US-Pop-Sängerin Anastacia, die mit Hits wie „I'm Outta Love“ und „Paid My Dues“ Welterfolge feierte, will nach eigenem Bekunden ganz hoch hinaus.
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland

Kommentare