+
Blondchen Paris Hilton feiert dreißigsten Geburtstag.

Knallgelbes Geschenk für Paris Hilton

Los Angeles - Paris Hiltons Freund Cy Waits wollte nicht bis zu ihrem 30. Geburtstag am Donnerstag warten: Schon vorab präsentierte er seiner Freundin die knallgelbe Überraschung.

Wie der Internetdienst “Tmz.com“ am Mittwoch berichtete, schenkte er Paris einen Lexus-Sportwagen im Wert von 375 000 Dollar. Fotografen erwischten Hilton, als sie ihren neuen Luxusschlitten erstmals beäugte.

Paris Hilton in Deutschland

Paris Hilton in Deutschland

Waits (35) hatte im vorigen Jahr am Steuer seines Sportwagens Pech gehabt. Der frühere Nachtclubmanager und Hilton als Beifahrerin waren im August in Las Vegas einem Verkehrspolizisten aufgefallen.

Der Beamte fand Kokain und einen kaum zurechnungsfähigen Waits am Steuer vor. Hilton bekannte sich im September wegen Kokainbesitzes schuldig und kam mit einer einjährigen Bewährungsstrafe davon. Waits muss noch vor Gericht. Ihm droht eine Gefängnisstrafe, falls es zum Schuldspruch kommt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare