+
Jan Fedder und Axel Milberg (re.)

40 Knöllchen für ARD-Reihe

Goslar - Falsch Parken war ein Missverstänis 40 Knöllchen für ARD-Reihe 40 Knöllchen hat es im Harz für ein Film-Team um Jan Fedder (55) und Axel Milberg (54) gegeben.

Politessen der Stadt Goslar verteilten Zahlungsaufforderungen, weil Fahrzeuge des Teams der ARD-Reihe Zwei für alle Fälle falsch parkten. Eine Stadtsprecherin sprach dagegen von etwa 14 Tickets und betonte, das Ganze sei ein Missverständnis gewesen. Nun sollen die Knöllchen wieder eingesammelt und die Forderungen nicht vollstreckt werden.

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare