+
Jan Fedder und Axel Milberg (re.)

40 Knöllchen für ARD-Reihe

Goslar - Falsch Parken war ein Missverstänis 40 Knöllchen für ARD-Reihe 40 Knöllchen hat es im Harz für ein Film-Team um Jan Fedder (55) und Axel Milberg (54) gegeben.

Politessen der Stadt Goslar verteilten Zahlungsaufforderungen, weil Fahrzeuge des Teams der ARD-Reihe Zwei für alle Fälle falsch parkten. Eine Stadtsprecherin sprach dagegen von etwa 14 Tickets und betonte, das Ganze sei ein Missverständnis gewesen. Nun sollen die Knöllchen wieder eingesammelt und die Forderungen nicht vollstreckt werden.

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare