+
Jan Fedder und Axel Milberg (re.)

40 Knöllchen für ARD-Reihe

Goslar - Falsch Parken war ein Missverstänis 40 Knöllchen für ARD-Reihe 40 Knöllchen hat es im Harz für ein Film-Team um Jan Fedder (55) und Axel Milberg (54) gegeben.

Politessen der Stadt Goslar verteilten Zahlungsaufforderungen, weil Fahrzeuge des Teams der ARD-Reihe Zwei für alle Fälle falsch parkten. Eine Stadtsprecherin sprach dagegen von etwa 14 Tickets und betonte, das Ganze sei ein Missverständnis gewesen. Nun sollen die Knöllchen wieder eingesammelt und die Forderungen nicht vollstreckt werden.

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare