Tragische Todesmeldung nach der brutalen Attacke im PEP

Tragische Todesmeldung nach der brutalen Attacke im PEP
+
Offiziell ein Paar: Kim und Rocco busseln am Mittwochabend im Münchner Szene-Club 089Bar.

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

  • schließen

München - Jetzt sind Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25) auch ganz offiziell ein Paar. Raus aus dem Dschungelcamp bussselten die beiden am Mittwoch im Münchner Szene-Club 089Bar. Die Beweisfotos:

Dass es zwischen Rocco und Kim schon im Dschungelcamp mächtig knisterte, war für jeden Zuschauer der RTL-Erfolgssendung unübersehbar. Im australischen Busch schmusten und flirteten der Schauspieler und die Sängerin ziemlich eindeutig. Seit Mittwoch sind die beiden nun auch offiziell ein Paar. Das "Outing" erfolgte in der 089Bar, wo Tommy Henke, Fotograf des großen Nightlife-Portals partygaenger die beiden eng umschlungen knipste. Auf Nachfrage bestätigte Rocco auch dem Fotografen, dass zwischen ihm und Kim definitiv was läuft. "Allerdings wollen wir beide es langsam angehen."

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

Mehr Fotos aus der 089Bar finden Sie auf dem Nightlife-Portal www.partygaenger.de.

Gekribbelt habe es zwischen beiden schon im Dschungel, versicherte Rocco dem Fotografen. Die zwei Dschungel-Stars haben nach eigenem Bekunden derzeit Schmetterlinge im Bauch und möchten sich nun langsam annähern. Rocco zu Fotograf Henke: "Wir befinden uns noch im Kennenlernmodus. Außerdem wollen wir nicht als zweite Version von Indira und Jay Khan in die Dschungelcamp-Geschichte eingehen." Die hatten bekanntlich nach dem Dschungelcamp 2011 allein aus PR-Zwecken das Liebespaar gespielt. 

Dschungelcamp-Bilder: Micaela zieht sich aus und Kim kassiert Prügel

Tag 15: Micaela zieht sich aus und Kim kassiert Prügel

Leicht angetüdelt Kim hat schon ihre High Heels ausgezogen, als sie Rocco ein großes Bussi gibt.

Mittwoch ist in der 089Bar übrigens Singstar-Karaoke angesagt. Rocco und Kim trällerten auch ein paar Liedchen zusammen. Kim konnte so schon für ihre anstehende Tour üben. Nach zwei Wochen Alkohol-Abstinenz im Busch war der Pegel bei den Dschungelcamp-Stars recht schnell relativ hoch. Kim war gegen 1 Uhr so betrunken, dass sie ohne Highheels durch den Club spazierte.

Übrigens ist die 089Bar für Rocco alles andere als Neuland. im Gegenteil: Seit fünf Jahren ist der Schauspieler auch Bar-Keeper des Szene-Hangouts am Münchner Maximiliansplatz. Und dort will er demnächst auch wieder hinter der Bar stehen.

Rocco und Kim im Dschungelcamp-Finale

Finaltag im Dschungelcamp: Jeder Star muss ran 

Mehr Fotos aus der 089Bar finden Sie auf dem Nightlife-Portal www.partygaenger.de.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“
In Hollywood gibt es mal wieder ein neues Sternchen auf dem Boden: Nick Nolte wurde im Alter von 76 Jahren auf dem „Walk of Fame“ geehrt. 
Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes

Kommentare