Kobe Bryant kauft seiner Frau einen Millionen-Ring

- New York - Basketball-Star Kobe Bryant (24), der sich in Colorado wegen der Vergewaltigung einer 19-jährigen Angestellten vor Gericht verantworten muss, hat seiner Frau Vanessa (21) einen achtkarätigen Diamatring in einer teuren Boutique gekauft. Der Ring mit einem lila-farbenen Stein soll vier Millionen Dollar gekostet haben, berichtet "People".

Von dem Druck, der derzeit auf dem Paar lastet, habe man nichts gespürt: "Sie sahen sehr glücklich aus zusammen. Als sie gingen, haben Kobe und Vanessa Händchen gehalten", sagte der Juwelier, der auch schon die Eheringe des Paares entworfen hatte. Bei einer Pressekonferenz in der vergangenen Woche hatte Bryant erklärt, er habe zwar Sex mit dem Mädchen gehabt, es aber nicht vergewaltigt: "Ich sitze hier vor euch, wütend über mich selbst, angeekelt, dass ich den Fehler eines Seitensprungs begangen habe. Und ich liebe meine Frau von ganzem Herzen". Das Paar hat eine sechs Monate alte Tochter Natalia zusammen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare