+
Tim Mälzer hat eine farbenfrohe Küche.

Grün, gelb oder sogar rosa? Raten Sie mal!

So verrückt strich Tim Mälzer seine Küche

München - In seiner Wohnung kann sich Tim Mälzer handwerklich austoben. Jetzt hat der Star-Koch seiner Küche einen neuen Anstrich verpasst. Hätten Sie die ausgefallene Farbe erraten?

Fernsehkoch Tim Mälzer stellt sich nicht nur in der Küche geschickt an, sondern ist auch handwerklich begabt. „Ich bin ein hervorragender Maler, ein sehr guter Tapezierer - alles wofür ich keine technischen Geräte brauche, kann ich ziemlich gut“, sagte der 41-Jährige dem Magazin Das Haus laut Vorabbericht vom Dienstag.

Auch in seiner Hamburger Wohnung hat sich der gebürtige Elmshorner den Angaben zufolge schon als Heimwerker versucht. Seine Küche habe er rosa gestrichen. Dieser Raum gefalle ihm jetzt besonders gut.

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare