Hamilton siegt in Hockenheim - Vettel baut Unfall und entschuldigt sich

Hamilton siegt in Hockenheim - Vettel baut Unfall und entschuldigt sich
+
Jamie Oliver kocht zu Weihnachten entspannt für 24 Leute.

K(l)eine Experimente

Das kocht Jamie Oliver zu Weihnachten

London - Star-Koch Jamie Oliver freut sich auf das Weihnachtsessen mit der Familie. Weil die sich nicht zwischen Gans und Truthahn entscheiden kann, gibt es einen Kompromiss.

Er koche in diesem Jahr zu Hause für 24 Gäste, sagte er der "Welt am Sonntag". Am eigenen Herd sei er viel entspannter als im Restaurant. "Kochen im Restaurant ist immer wie ein Champions-League-Finale - fast schon traumatisch." Zu Hause lege er hingegen Musik auf, öffne eine Flasche Wein, rede mit den Kindern und gebe ihnen kleine Jobs in der Küche.

An Weihnachten kommen bei Olivers Gans und Truthahn auf den Tisch. "Weil meine Familie sich nicht für eins von beiden entscheiden kann, gibt es eben Gans und Truthahn", sagte Oliver. Die meisten Leute wollten an Weihnachten immer das gleiche Essen. "Wir sind da keine Ausnahme", sagte der Star-Koch. Er peppe das Essen aber ein bisschen auf und spiele "mit ein paar neuen Zutaten und Gewürzen" herum.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare