Ulla Kock am Brink bewerter ihre ProSieben-Vorabend-Show Anfang 1998 als Fehler.

Kock am Brink: Nur ProSieben-Show war ein Fehler

Hamburg - Die TV-Moderatorin Ulla Kock am Brink bereut wenige Dinge in ihrer Karriere. Ihre ProSieben-Vorabend-Show Anfang 1998 hält sie jedoch für einen Fehler.

Lesen Sie auch:

Kock am Brink: Eheaus im verflixten siebten Jahr

TV-Moderatorin Ulla Kock am Brink (48), die im Laufe ihrer Karriere bei vielen Sendern ihr Glück versuchte, hält ausschließlich ihre ProSieben-Vorabend-Show Anfang 1998 für einen Fehler in ihrer Karriere. “Das war ein schockartiges Erlebnis für mich“, sagte Kock am Brink in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa am Dienstag. “Das Format hatte keinen roten Faden, es war dramaturgisch nicht durchdacht.“ Die werktägliche Sendung “Die Ulla Kock am Brink Show“ wurde nach zwei Monaten wegen zu geringer Quoten eingestellt.

Am 30. April wird die Moderatorin, die mit der “100.000 Mark Show“ auf RTL bekanntwurde und unter anderem für das ZDF, die ARD und den rbb tätig war, auf Sat.1 mit der neuen Spielshow “Die perfekte Minute“ (fünf Folgen sind geplant) loslegen. Zu ihrer Trennung von TV-Produzent Theo Baltz, die Mitte März publik wurde, wolle sie nur zwei Worte sagen: “Kein Kommentar“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare