Ulla Kock am Brink bewerter ihre ProSieben-Vorabend-Show Anfang 1998 als Fehler.

Kock am Brink: Nur ProSieben-Show war ein Fehler

Hamburg - Die TV-Moderatorin Ulla Kock am Brink bereut wenige Dinge in ihrer Karriere. Ihre ProSieben-Vorabend-Show Anfang 1998 hält sie jedoch für einen Fehler.

Lesen Sie auch:

Kock am Brink: Eheaus im verflixten siebten Jahr

TV-Moderatorin Ulla Kock am Brink (48), die im Laufe ihrer Karriere bei vielen Sendern ihr Glück versuchte, hält ausschließlich ihre ProSieben-Vorabend-Show Anfang 1998 für einen Fehler in ihrer Karriere. “Das war ein schockartiges Erlebnis für mich“, sagte Kock am Brink in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa am Dienstag. “Das Format hatte keinen roten Faden, es war dramaturgisch nicht durchdacht.“ Die werktägliche Sendung “Die Ulla Kock am Brink Show“ wurde nach zwei Monaten wegen zu geringer Quoten eingestellt.

Am 30. April wird die Moderatorin, die mit der “100.000 Mark Show“ auf RTL bekanntwurde und unter anderem für das ZDF, die ARD und den rbb tätig war, auf Sat.1 mit der neuen Spielshow “Die perfekte Minute“ (fünf Folgen sind geplant) loslegen. Zu ihrer Trennung von TV-Produzent Theo Baltz, die Mitte März publik wurde, wolle sie nur zwei Worte sagen: “Kein Kommentar“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare