Ulla Kock am Brink bewerter ihre ProSieben-Vorabend-Show Anfang 1998 als Fehler.

Kock am Brink: Nur ProSieben-Show war ein Fehler

Hamburg - Die TV-Moderatorin Ulla Kock am Brink bereut wenige Dinge in ihrer Karriere. Ihre ProSieben-Vorabend-Show Anfang 1998 hält sie jedoch für einen Fehler.

Lesen Sie auch:

Kock am Brink: Eheaus im verflixten siebten Jahr

TV-Moderatorin Ulla Kock am Brink (48), die im Laufe ihrer Karriere bei vielen Sendern ihr Glück versuchte, hält ausschließlich ihre ProSieben-Vorabend-Show Anfang 1998 für einen Fehler in ihrer Karriere. “Das war ein schockartiges Erlebnis für mich“, sagte Kock am Brink in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa am Dienstag. “Das Format hatte keinen roten Faden, es war dramaturgisch nicht durchdacht.“ Die werktägliche Sendung “Die Ulla Kock am Brink Show“ wurde nach zwei Monaten wegen zu geringer Quoten eingestellt.

Am 30. April wird die Moderatorin, die mit der “100.000 Mark Show“ auf RTL bekanntwurde und unter anderem für das ZDF, die ARD und den rbb tätig war, auf Sat.1 mit der neuen Spielshow “Die perfekte Minute“ (fünf Folgen sind geplant) loslegen. Zu ihrer Trennung von TV-Produzent Theo Baltz, die Mitte März publik wurde, wolle sie nur zwei Worte sagen: “Kein Kommentar“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare