Kölner Oasis-Konzert fällt wegen Verletzung aus

Köln - Oasis-Gitarrist Noel Gallagher (41) sind bei einer Fan-Attacke drei Rippen gebrochen worden.

Ein für Montag in Köln geplantes Oasis-Konzert müsse deshalb verschoben werden, teilte der WDR-Jugendsender 1Live mit.

Während eines Konzerts in der kanadischen Stadt Toronto war am Sonntagabend ein 47-jähriger Mann von hinten auf die Bühne gekommen und hatte Noel kräftig gestoßen. Der Musiker schlug hart auf einen Lautsprecher auf, setzte das Konzert aber nach wenigen Minuten fort.

Eine Untersuchung am Dienstag habe erbracht, dass die Verletzungen ernsthafter seien, als zunächst angenommen, teilte 1Live mit. Der neue Termin solle so schnell wie möglich bekanntgegeben werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare