Kölner Oasis-Konzert fällt wegen Verletzung aus

Köln - Oasis-Gitarrist Noel Gallagher (41) sind bei einer Fan-Attacke drei Rippen gebrochen worden.

Ein für Montag in Köln geplantes Oasis-Konzert müsse deshalb verschoben werden, teilte der WDR-Jugendsender 1Live mit.

Während eines Konzerts in der kanadischen Stadt Toronto war am Sonntagabend ein 47-jähriger Mann von hinten auf die Bühne gekommen und hatte Noel kräftig gestoßen. Der Musiker schlug hart auf einen Lautsprecher auf, setzte das Konzert aber nach wenigen Minuten fort.

Eine Untersuchung am Dienstag habe erbracht, dass die Verletzungen ernsthafter seien, als zunächst angenommen, teilte 1Live mit. Der neue Termin solle so schnell wie möglich bekanntgegeben werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare