Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Kölner Oasis-Konzert fällt wegen Verletzung aus

Köln - Oasis-Gitarrist Noel Gallagher (41) sind bei einer Fan-Attacke drei Rippen gebrochen worden.

Ein für Montag in Köln geplantes Oasis-Konzert müsse deshalb verschoben werden, teilte der WDR-Jugendsender 1Live mit.

Während eines Konzerts in der kanadischen Stadt Toronto war am Sonntagabend ein 47-jähriger Mann von hinten auf die Bühne gekommen und hatte Noel kräftig gestoßen. Der Musiker schlug hart auf einen Lautsprecher auf, setzte das Konzert aber nach wenigen Minuten fort.

Eine Untersuchung am Dienstag habe erbracht, dass die Verletzungen ernsthafter seien, als zunächst angenommen, teilte 1Live mit. Der neue Termin solle so schnell wie möglich bekanntgegeben werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare