Kölner Oasis-Konzert fällt wegen Verletzung aus

Köln - Oasis-Gitarrist Noel Gallagher (41) sind bei einer Fan-Attacke drei Rippen gebrochen worden.

Ein für Montag in Köln geplantes Oasis-Konzert müsse deshalb verschoben werden, teilte der WDR-Jugendsender 1Live mit.

Während eines Konzerts in der kanadischen Stadt Toronto war am Sonntagabend ein 47-jähriger Mann von hinten auf die Bühne gekommen und hatte Noel kräftig gestoßen. Der Musiker schlug hart auf einen Lautsprecher auf, setzte das Konzert aber nach wenigen Minuten fort.

Eine Untersuchung am Dienstag habe erbracht, dass die Verletzungen ernsthafter seien, als zunächst angenommen, teilte 1Live mit. Der neue Termin solle so schnell wie möglich bekanntgegeben werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
Der Orthopäde Samuel Okae will Gutes tun, und er weiß auch wie. Seit fünf Jahren baut der vierfache Familienvater ein Krankenhaus in seiner Heimat Ghana. Rund 200 000 …
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Ein letzter Brief an die Mutter, rostige Schlüssel und Fotografien: Erinnerungen an das untergegangene Luxus-Passagierschiff "Titanic" sind sehr gefragt. Das zeigt jetzt …
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind
Am 14. Oktober kam die erste Tochter der Ski-Asse Felix Neureuther und Miriam Gössner zur Welt. Nun spricht der 33-Jährige über die Erziehung der kleinen Mathilda - und …
Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind

Kommentare