S4 und S6 zwischen Zorneding und Grafing gesperrt

S4 und S6 zwischen Zorneding und Grafing gesperrt

"Königin Camilla" immer beliebter

London - Camilla Parker Bowles, die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, ist zu ihrem 60. Geburtstag am Dienstag bei den Briten beliebt wie selten zuvor. Eine Umfrage der Zeitung "Daily Telegraph" und des Institutes YouGov ergab, dass 28 Prozent der Briten sich Camilla als künftige Königin vorstellen können, wenn Prince Charles den Thron besteigt.

Die Zustimmung für Camilla hat sich damit in den vergangenen zwei Jahren vervierfacht: Damals befürworteten gerade mal sieben Prozent eine "Königin Camilla".

Die Herzogin von Cornwall wollte am Dienstagmorgen Prince Charles zu einem Termin in der südenglischen Grafschaft Wiltshire begleiten. In Bromham wollten Grundschüler ihr eine Geburtstagskarte überreichen. Im Anschluss war ein Mittagessen im Kreis ihrer Familie geplant. Am kommenden Samstag lädt Prince Charles rund 200 Gäste zu einer großen Party auf den Landsitz in der Grafschaft Gloucestershire ein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare