+
Königin Silvia kann wieder strahlen: Sie hat ihre Krankheit überstanden

Königin Silvia wieder gesund

Stockholm - Königin Silvia von Schweden geht es wieder gut. Sie hat ihre Krankheit überstanden und bricht über das Wochenende zu einer Auslandsreise auf. Was der Königin fehlte und wohin sie fliegt:

Dazu lesen Sie auch:

Königin Silvia mit Grippe in Deutschland

Königin Silvia hat ihre hartnäckige Grippe anscheinend besiegt und fliegt über das Wochenende in die USA. Wie der Hof in Stockholm am Freitag mitteilte, will die 67-Jährige am Samstag zusammen mit ihrer Tochter Prinzessin Madeleine (28) an einer Wohltätigkeitsveranstaltung der von ihr gegründeten World Childhood Foundation in Miami im US-Bundesstaat Florida teilnehmen.

Silvia (67) hatte nach ihrer Erkrankung vor gut zwei Wochen bei einem Paris-Aufenthalt einen Staatsbesuch im afrikanischen Botswana abgesagt. Wegen eines strengen Flugverbots der Ärzte ließ die gebürtige Heidelbergerin sich zu Verwandten in Deutschland bringen und hütete hier das Bett. Auch nach ihrer Rückkehr nach Stockholm sagte sie noch offizielle Verpflichtungen ab.

Wunderschön: Prinzessin Madeleine von Schweden

Wunderschön: Prinzessin Madeleine von Schweden

Nach offiziell unbestätigten Stockholmer Medienangaben will Silvia bei ihrem Besuch auch Madeleines neuen festen Freund Chris O'Neill, einen New Yorker Geschäftsmann, zum ersten Mal treffen. Madeleine hatte im vergangenen Jahr ihre Verlobung mit dem Schweden Jonas Bergström gelöst und sich auf der Flucht vor Medien mehrere Monate in New York aufgehalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare