1 von 17
Am Abend vor dem Thronwechsel hat sich die holländische Königin Beatrix bei den Niederländern für das Vertrauen bedankt.
2 von 17
Prinzessin Maxima auf dem Weg zum Festessen mit Ehrengästen im neu eröffneten Rijksmuseum.
3 von 17
Am Dienstag wird Kronprinz Willem-Alexander neuer König der Niederländer werden.
4 von 17
Auf dem roten Teppich: Maxima und Willem-Alexander.
5 von 17
Mit vielen Staatsgästen wird am Abend königlich gespeist: Der ehemalige UN-Generalsekretär Kofi Annan und seine Frau Nane Lagergren.
6 von 17
Wann wird er endlich König? Prinz Charles und seine Frau Camilla.
7 von 17
Kronprinzessin Victoria bleibt bis zu ihrem Amtsantritt bestimmt noch ein wenig Zeit.
8 von 17
Prinzessin Mathilde und Prinz Philippe von Belgien.

Königliches Abschieds-Dinner für Beatrix

Königliches Abschieds-Dinner für Beatrix

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen