+
Harald Glööckler ist unschuldig - sagt er.

"Habe ein gutes Gewissen"

Koks-Vorwürfe: Glööckler verweigert Haarprobe

Berlin - Hat er oder hat er nicht? Mit einer Haarprobe könnte sich Modedesigner Harald Glööckler (48) vom Verdacht reinwaschen, er nehme Kokain. Doch den einfachen Test will er nicht antreten.

Er müsse sich nicht rechtfertigen und wolle deshalb auch nicht mit einer Haarprobe beweisen, dass er nicht gekokst habe. „Ich bin ein guter Mensch und habe ein gutes Gewissen“, sagte Glööckler dem Blatt. Als Jugendlicher habe er mal Zigaretten gepafft, jetzt trinke er ab und zu ein Glas Champagner oder Wein. „Das ist alles. Umso verrückter ist diese ganze Geschichte.“

Als Verursacher der Koks-Vorwürfe gegen ihn vermutet der extzentrische Schneider einen Neider oder Wettbewerber. „Ich denke, da will mich jemand fertigmachen“, sagte er dem Magazin „Closer“. Jemand, der es nicht ertragen könne, dass er so erfolgreich sei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare