+
Harald Glööckler ist unschuldig - sagt er.

"Habe ein gutes Gewissen"

Koks-Vorwürfe: Glööckler verweigert Haarprobe

Berlin - Hat er oder hat er nicht? Mit einer Haarprobe könnte sich Modedesigner Harald Glööckler (48) vom Verdacht reinwaschen, er nehme Kokain. Doch den einfachen Test will er nicht antreten.

Er müsse sich nicht rechtfertigen und wolle deshalb auch nicht mit einer Haarprobe beweisen, dass er nicht gekokst habe. „Ich bin ein guter Mensch und habe ein gutes Gewissen“, sagte Glööckler dem Blatt. Als Jugendlicher habe er mal Zigaretten gepafft, jetzt trinke er ab und zu ein Glas Champagner oder Wein. „Das ist alles. Umso verrückter ist diese ganze Geschichte.“

Als Verursacher der Koks-Vorwürfe gegen ihn vermutet der extzentrische Schneider einen Neider oder Wettbewerber. „Ich denke, da will mich jemand fertigmachen“, sagte er dem Magazin „Closer“. Jemand, der es nicht ertragen könne, dass er so erfolgreich sei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare