+
Shifty Shellshock (2.v.r.), hier auf dem Cover der Single "Hurt you so bad"

Koma! Drama um Sänger von Crazy Town

Los Angeles - Mit "Butterfly" hatte die US-Band Crazy Town einen Welthit. Doch der Ruhm hatte offenbar negative Auswirkungen auf Sänger Shifty Shellshock. Der 37-Jährige liegt im Koma.

Drama um Shifty Shellshock: Der 37-jährige Frontmann der US-Band Crazy Town, bürgerlich Seth Binzer, liegt laut TMZ.com im Koma. Er befindet sich dem Bericht zufolge seit vergangenem Donnerstag auf der Intensivstation in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Spekuliert wird über einen Drogen-Zusammenhang. Der Star war laut TMZ.com im Februar wegen Kokainbesitzes festgenommen worden. Seine Probleme hatte er in der VH1-Show "Celebrity Rehab" vor einem großen US-Publikum ausgebreitet.

Shifty, der auch eine mäßig erfolgreiche Solokarriere startete, hatte seine größten Erfolge mit der Band Crazy Town. Vor allem ein Song ist der breiten Öffentlichkeit bekannt: die im Jahr 2000 veröffentlichten Funk-/HipHop-Nummer "Butterfly" (zum Musik-Video), die auf einem Riff der Red Hot Chili Peppers basierte. Die Single verkaufte sich weltweit sechs Millionen Mal und kletterte in etlichen Ländern auf Platz 1 der Charts, unter anderem in Deutschland und den USA.

al.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare