Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück

Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück
+
Tom Gerhardt hat mit Giller 2009 gemeinsam in LEander Haußmanns Komödie "Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!".

Komiker Tom Gerhardt trauert um Walter Giller

Berlin - Der Tod von Walter Giller löst große Trauer aus. Comedian und Schauspieler Tom Gerhardt hat die Nachricht sehr mitgenommen. 2009 haben die beiden noch zusammen vor der Kamera gestanden.

Der Comedian und Schauspieler Tom Gerhardt hat die Nachricht vom Tod seines Kollegen Walter Giller mit großer Trauer aufgenommen. “Schön, dass ich bei seinem letzten Film dabei war“, sagte Gerhardt am Freitag der Nachrichtenagentur dapd. “Wir haben uns gut verstanden, er hatte mich als Opfer seiner lustigen Attacken auserwählt. Ich hätte es gern noch einmal wiederholt.“ Gerhardt und Giller hatten 2009 in Leander Haußmanns Komödie “Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!“ mitgewirkt.

Giller war nach langen Krebsleiden im Alter von 84 Jahren in der Nacht von Donnerstag zu Freitag gestorben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kommentare