+
Tom Gerhardt hat mit Giller 2009 gemeinsam in LEander Haußmanns Komödie "Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!".

Komiker Tom Gerhardt trauert um Walter Giller

Berlin - Der Tod von Walter Giller löst große Trauer aus. Comedian und Schauspieler Tom Gerhardt hat die Nachricht sehr mitgenommen. 2009 haben die beiden noch zusammen vor der Kamera gestanden.

Der Comedian und Schauspieler Tom Gerhardt hat die Nachricht vom Tod seines Kollegen Walter Giller mit großer Trauer aufgenommen. “Schön, dass ich bei seinem letzten Film dabei war“, sagte Gerhardt am Freitag der Nachrichtenagentur dapd. “Wir haben uns gut verstanden, er hatte mich als Opfer seiner lustigen Attacken auserwählt. Ich hätte es gern noch einmal wiederholt.“ Gerhardt und Giller hatten 2009 in Leander Haußmanns Komödie “Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!“ mitgewirkt.

Giller war nach langen Krebsleiden im Alter von 84 Jahren in der Nacht von Donnerstag zu Freitag gestorben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare