+
Tom Gerhardt hat mit Giller 2009 gemeinsam in LEander Haußmanns Komödie "Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!".

Komiker Tom Gerhardt trauert um Walter Giller

Berlin - Der Tod von Walter Giller löst große Trauer aus. Comedian und Schauspieler Tom Gerhardt hat die Nachricht sehr mitgenommen. 2009 haben die beiden noch zusammen vor der Kamera gestanden.

Der Comedian und Schauspieler Tom Gerhardt hat die Nachricht vom Tod seines Kollegen Walter Giller mit großer Trauer aufgenommen. “Schön, dass ich bei seinem letzten Film dabei war“, sagte Gerhardt am Freitag der Nachrichtenagentur dapd. “Wir haben uns gut verstanden, er hatte mich als Opfer seiner lustigen Attacken auserwählt. Ich hätte es gern noch einmal wiederholt.“ Gerhardt und Giller hatten 2009 in Leander Haußmanns Komödie “Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!“ mitgewirkt.

Giller war nach langen Krebsleiden im Alter von 84 Jahren in der Nacht von Donnerstag zu Freitag gestorben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare