+
Steve Martin quälen noch immer Selbstzweifel.

Komiker Steve Martin jammert über seinen Job

Berlin/München - Obwohl er seit Jahrzenten als Komiker erfolgreich ist, hat Steve Martin noch immer Selbstzweifel. Ihn quält die Angst, sein Publikum könnte nicht lachen.

“Der Alltag als Komiker besteht aus nichts als Zweifeln - so einen Beruf wünsche ich niemandem“, sagte er in einem Interview mit dem Männermagazin “GQ“. “Jeder Komiker fängt früher oder später mit dem Trinken an.“ Seine ganze Karriere lang habe er mit Selbstzweifeln zu kämpfen gehabt. “Über Jahre dachte ich nur über ein Problem nach: Werden die Leute lachen? Bin ich noch lustig? Es war mörderisch.“ Martin ist ab dem 14. Juni in der Kino-Komödie “Ein Jahr Vogelfrei!“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare