+
Otto Waalkes dreht einen neuen Film.

Komiker Waalkes dreht "Otto's Eleven"

Hamburg - Otto arbeitet an seiner Rückkehr auf die Leinwand. Er dreht eine Krimikomödie und hat dazu bekannte Unterstützer angeheuert: Olli Dittrich, Sky du Mont und Rick Kavanian.

Fünf Jahre nach seinem bisher letzten Film hat Komiker Otto Waalkes die Dreharbeiten für eine neue Komödie aufgenommen. In “Otto's Eleven“ geht es in Anlehnung an den Kassenschlager “Ocean's Eleven“ um den Überfall auf ein Spielkasino.

Neben Otto sind Rick Kavanian, Mirco Nontschew, Sky du Mont, Olli Dittrich und andere zu sehen, wie die Produktionsfirma Poppular Pictures am Mittwoch in Hamburg mitteilte. Für die Dreharbeiten in Berlin und Baden-Baden sind 40 Tage vorgesehen. Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen. Zuletzt hatte Otto Waalkes im Jahr 2005 die Komödie “7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug“ gedreht; Kinostart war 2006.
DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare